Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 8

Lisäy


Free Mitglied, Krefeld

Scream

Wenn einem alles zu viel wird... :]

Kommentare 8

  • Jens Kornfield 4. Januar 2013, 15:19

    Verdammt viel Power auf kleinem Raum. Klasse gemacht!!
  • sherlock.holmes 27. November 2012, 18:27

    yeah. action im bild ! :o
  • lorenz schaller 28. April 2012, 18:13

    das rockt! :) coole Arbeit!!
  • Lisäy 27. April 2012, 19:18

    Ja eigentlich war das gewollt :D aber interessant zu hören das euch das nciht gefällt ^^
  • schnuffel91 27. April 2012, 18:49

    ja, die schärfe könnte besser sein, aber ansonsten ganz stark! vielleicht war die unschärfe gewollt?
  • Patrick76 24. April 2012, 17:02

    die schärfe hätte ich mehr auf das gesicht fokosiert.
    sonst ein total cooles foto mit einem schönen model.
    weiter so.
    lg patrick
  • Bloom 23. April 2012, 20:16

    schliesse mich an, insgesamt zu "blury". Aber ansonsten TOP
  • Andi L. 23. April 2012, 18:48

    ich finds nicht schlecht............wenn das Gesicht noch ein klein wenig schärfer wäre, wäre es wirklich richtig gut........
    Also unbedingt nochmal ausprobieren, die Bildidee ist absolut klasse...........auch die Farben find ich super !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 4.9 mm
ISO 100