Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.262 8

O. L.


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim

SCREAM II

D7D + Sigma 50-500

Kommentare 8

  • O. L. 5. November 2005, 21:00

    @all
    Danke.

    @TOTO

    Trotz aktivem AntiShake arbeite ich bei diesem Objektiv gerne mit meinem Manfrotto-Einbein und Novoflex-MagicBall, spart Kraft ;-))
  • O. L. 5. November 2005, 21:00

    @all
    Danke.

    @TOTO

    Trotz aktivem AntiShake arbeite ich bei diesem Objektiv gerne mit meinem Manfrotto-Einbein und Novoflex-MagicBall, spart Kraft ;-))
  • O. L. 5. November 2005, 21:00

    @all
    Danke.

    @TOTO

    Trotz aktivem AntiShake arbeite ich bei diesem Objektiv gerne mit meinem Manfrotto-Einbein und Novoflex-MagicBall, spart Kraft ;-))
  • TotoGraphie 1. November 2005, 10:48

    Hi Oli,
    ein sehr goiles Adlerportrait. Die Abbildungsqualität dieses 50-500 ist echt der Knaller. Hast Du das aus der Hand so getroffen ?
    Ich hätte den Schnitt etwas anders gestaltet. Oben und rechts etwas weniger...ist aber nur ein Vorschlag !
    Wirklich eine beeindruckende Schärfe !
    LG,TOTO
  • Ber Sim 31. Oktober 2005, 22:23

    Sehr starkes Foto! Der HG passt farblich super. Top Schärfe.
    Gruß, Bersim
  • O. L. 30. Oktober 2005, 21:06

    @Martin

    500mm, f11, 1/1000s

    @Torsten
    thanx
  • To To 30. Oktober 2005, 20:59

    Klasse Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Martin Tschupp 30. Oktober 2005, 19:41

    Wow... ich liebe Greifvögel, Deinem Adler möchte ich nicht unter die Krallen kommen.
    Super Aufnahme, welche Brennweite?

    Gruss Martin