Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.115 7

Pagic Gafox


Free Mitglied, Eberswalde

Scratch

..mal aus einem Schnappschuss gemacht.

Kommentare 7

  • Rios Fotos 1. Oktober 2010, 9:48

    cooles Bild!
  • Stephan Rose 1. Juli 2010, 1:35

    Es muß ja wohl immer Leute geben die alles kaputt reden. Ich finde alleine schon die Bearbeitung klasse.
    Gut der Blick könnte ein bißchen böser sein, aber was solls??
    Mir gefällts
    LG Stephan
  • Christian Gerth 28. Juni 2010, 9:11

    Gute Arbeit! Aber es gehört in die DigiArt-Sektion, dort werden solche Werke geschätzt... ;-)

    LG Christian
  • Trine12 26. Juni 2010, 22:29

    Die Bildbearbeitung finde ich auch klasse.
    Muss meinen Vorrednern aber recht geben.
    Die Mimik ist viel zu brav und passt nicht zur Bearbeitung.

    Viele Grüße
    Trine12
  • Pagic Gafox 26. Juni 2010, 19:07

    ja gut, da habt ihr vollkommen recht, kategorie ist eigentlich falsch, war nur mal n spontan projekt mit foto was ich grad hatte und halt probiert habe, ich werd irgendwann noch welche machen, wo eben der effekt zum ganzen passt, es steckte keine wirkliche idee hinter dem ganzen.

    Aber gut das ihr es auch sagt, man bekommt doch sehr viel positiven zuspruch auch wenn ich selber zig fehler in einem bild erkenne, was einem anderen doch auch auffallen müsste. naja
  • Christine Hemlep 26. Juni 2010, 18:35

    Die Bearbeitung finde ich echt cool und ich staune.. allerdings muss ich dem "Schwätzer da oben" schon recht geben.. ich finde ebenefalls den Blick / audruck viel zu nett... etwas mm... mehr "Kampfgeist" oder agressives wäre hier passender...

    Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor der Bearbeitungskunst..

    Grüße

    - Candra -
  • sw1 26. Juni 2010, 18:19

    ElevensChoice: So langsam fällt es schwer dein Geschwätz ernst zu nehmen.
    Find` dich aber recht komisch.