Zurück zur Liste
+ Scratch on the surface ... +

+ Scratch on the surface ... +

15.337 6

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

+ Scratch on the surface ... +

Bei allem Glanz und Glamour gibt es sicherlich auch in der Traumfabrik den einen oder anderen Kratzer im Lack ;)

Aus gegebenem Anlass: Heute Nacht findet wieder die alljährliche Oscarverleihung in L.A. statt ;)

Die Aufnahme entstand im französischen Seebad Deauville.
Zu sehen sind einige der Umkleidekabinen direkt am Strand. Ein beliebtes Motiv :)

+ Left bank on the right side....+
+ Left bank on the right side....+
Simone Slosharek
... creeping ...
... creeping ...
Simone Slosharek

+ Sláinte +
+ Sláinte +
Simone Slosharek
+ Off to new shores...+
+ Off to new shores...+
Simone Slosharek

+ Two households...
+ Two households...
Simone Slosharek
+ The Sound of Silence...+
+ The Sound of Silence...+
Simone Slosharek

Kommentare 6

  • † Richard. H Fischer 27. März 2017, 0:49

    Sehr interessant, aber wo sind die Franzosen? Daniel Gelin, Marina Vladi, Simone Signoret, Gerard Philipe und so weiter??
    Lieben Gruß, Richard
  • wosai 28. Februar 2017, 10:16

    In der Normandie hätte ich sowas nicht erwartet. Hast Du schon mal versucht, das Bild rechts so zu schneiden, dass die letzte Balustrade gerade noch drauf ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dann noch intensiver wirkt. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • DK-PictureBox 26. Februar 2017, 22:02

    Möchte man Jack Nicholson in der Unkleide begegnen...;) bin noch unschlüssig.
    Tolles Motiv, da hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    LG Dörte
  • Micha Berger - Foto 26. Februar 2017, 16:44

    ...wen du alles kennst :-)
    und wo ist deine kabine?
    klasse motiv, gekonnt aufgenommen
    lg micha
  • Wolfgang Föst 26. Februar 2017, 16:40

    das ist ja ganz passend zum tag, ein sehr schönes Motiv, das glaube ich das das sehr oft abgelichtet wird
    lg wolfgang
  • JX 26. Februar 2017, 16:20

    Wunderschön gezeigt ____ Super
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Beat