Scottys kleines Reich....

Scottys kleines Reich....

1.094 8

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Scottys kleines Reich....

.......um mal einen kleinen Überblick zu schaffen.........also der Gartenteil gehört den Fellmonstern dann immer wenn Frauchen zuhause ist und sie unter "Kontrolle" hat....sprich abends nach der Arbeit und am WE......
das Ding ist ca, 4,5 qm² groß.......der Stall mit Gehege kommt dann auf den anderen Teil der Terrasse, welcher gepflastert ist......dort werden sie dann rund um die Uhr (mardersicher) untergebracht.....und damit sie dann halt auch etwas Gras rupfen können und bissl Gras unter den Pfötchen haben, habe ich nun eben auch noch den Grasteil eingezäunt und mit Vogeldraht abgedeckt.....
Leider haben sie es halt nicht mehr so schön groß wie in der vorigen Wohnung, aber ich denke (ich hoffe!!!!) sie werden sich dann da wohl fühlen! Am Liebsten hätte ich ihnen ja den kompletten Außenbereich gegeben, aber das ging leider nicht :((((
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt und ich nächstes WE Scottys Kumpel abholen kann! Es wird nun doch nicht sein Papa! Aber der andere Knilch ist auch megasüß!! :))

PS: Irgendwie wirkt es auf dem Foto viel kleiner als es in echt ist :(

Kommentare 8

  • Ines82 4. April 2012, 18:39

    Finde ich super, wie du dich für deine kleinen Lieblinge alles machst!
    Hase müsste man sein und das bei dir :-)

    LG Ines
  • Nebelhexe 25. März 2012, 11:23

    Der kleine Scotty freut sich ja riesig über den Rasen, so wie er da heurm hüpft. Wenn man genauer hinsieht, dann sieht man das es schön groß ist.
    Ich muss noch ein höheres Gehege kaufen, weil Winnie darüber springt, obwohl es schon ca.70cm hoch ist...
    LG
  • wanneka 24. März 2012, 21:05

    ich find es ganz schön groß....
    u immer schön den rasen pflegen, sonst ist keiner mehr da...lach....
  • Hasenhütte Nordwest 24. März 2012, 15:05

    Da macht aber jemand Freudensprünge, Didi&Daai sind ganz neidisch, Gras unter dem Pfoten kennen die leider nicht:-(
    LG Elke
  • BLACKCOON 24. März 2012, 14:41

    Na da bin ich mal gespannt!
    lg bc
  • † Ingrid Sihler 24. März 2012, 14:16

    Da werden sich die Süßen mit Sicherheit wohl fühlen,
    finde ich auch klasse, was Du alles unternimmst und
    einrichtest, damit es die beiden so schön wie möglich
    haben, klar, die Daumen werden gedrückt

    glg
    Ingrid
  • Die Nagerknipse 24. März 2012, 14:02

    Steffi, ich vermute mal, dass ich bei euch langkomme, aber ich fahre schon um 4 Uhr in der Nacht los, damit ich so gegen 8 Uhr oben bin und dann müssen wir nämlich alles einladen usw, damit wir gegen 14 Uhr wieder hier sind, da der Stall ja noch aufgebaut werden muss *seufz*
    Ich denke das wird Dir zu früh sein *gg*
    Aber ich komme auf jeden Fall denke ich mal im Sommer in eure Richtung, da meine Cousine ein Baby bekommen hat und diese ich dann Wohl oder
    Übel besuchen muss *grins*
    LG
  • BLACKCOON 24. März 2012, 13:54

    TOLL !
    Du machst für deine Lieblinge alles. Welches Karnickel hat es schon so gut. Die meisten halten diese schönen Tiere viel zu eng!
    LOB an dich, Du gibst alles und sie lieben es. Da bin ich auf den Knilch gespannt!
    .... und kommst hier lang????
    lg bc