Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.019 20

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Scott's view

Aussichtspunkt Bemersyde. Man kann von dort den Fluss Tweed sehen, aber nicht auf diesen Bild.
Die Legende sagt dass Walter Scott hier her kam um sich zu inspirieren lassen. Seine Pferde stoppten auch ohne kommando, auch so auf seinen Trauerzug. Die Wahrheit: eine Panne stoppte den Trauerzug
Fototour mit Fotograf Christian Oeler

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Views 2.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten