Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.251 11

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Scottish Thistle

Eine abschließende Spontan-Aquarell-Skizze

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 24. Juli 2019, 14:38

    Einfach genial.
    LG Ingrid & Gunter
  • Diana von Bohlen 19. Juli 2019, 22:06

    ein wunderbar expressionistisches  Gemälde !

    eine kunstvolle Arbeit, die mir total gefällt !

    +++

    lieber Gruß

    Diana
  • JamSen 18. Juli 2019, 18:59

    Monika nimmt mir (wieder mal...*g*) die Worte aus dem Mund...
    lg Werner
  • Monika Tombrink 17. Juli 2019, 14:45

    Ich schaue ja nur noch sporadisch in die fc, aber dieses Bild zu verpassen, wäre echt schade gewesen. Burkhard, das ist wunderschön!
    LG Monika
  • Wilmandrea 15. Juli 2019, 15:54

    ... und diese ist für mich die Beste! Aber die anderen sind auch sehr gut.
    LG Andrea
  • Briba 14. Juli 2019, 14:25

    Das bist Du. ;-))
    LG Briba
  • wenigstens 12. Juli 2019, 17:42

    diese 'Geschichten' machen Spaß und sind zugleich eine Herausforderung.
    Sie werden oftmals unterschätzt, weil scheinbar keine 'wirklichen Details' darin zu finden sind. Aber gerade hier liegt auch Können, eben in einer anderen Sichtweise.
    Zum Vergleich: ich mag ausgewaschene Jeans und keine Bügelfalten ;) 
    vg, Werner
    • Bu. Foltz 12. Juli 2019, 17:59

      Werner, herzlichen Dank … mit den Bügelfalten und den Jeans sind wir, wie in  vielen "künstlerischen Auffassungen" gleicher Meinung!!!! …. natürlich gibt es in der Kunst für mich und bestimmt auch für Dich keine gültige NORM!!! Ich bin aber immer sehr glücklich wenn auf dem Aquarell-Blatt Überraschendes passiert. Hier ist es mal gelungen …. und ich habe rechtzeitig aufgehört!!! 
      Schönes Wochenende Burkhard.