Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scotland: Miles & Moor #3

Scotland: Miles & Moor #3

668 12

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Scotland: Miles & Moor #3

miles and miles of heather hills and even more and finally another moor at the foot of the heathery hills. The scottish sky surprises us with some beautiful sunrays.

für mich könnte man das Sprichwort "an apple a day keeps the doctor away" ändern in "a sun ray a day keeps the doctor away" ;-))

entstanden im Glen Carron bei Carn Bead richtung Süden fotografiert.

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 6. März 2009, 22:22

    Ein "Hauch" Sonne ab und zu reicht völlig, da gebe ich Dir recht.
    LG Manuel
  • Kedi 5. Dezember 2007, 11:17

    Breathtaking.. So impressive...
  • Katarina Simat 20. November 2007, 19:55

    Wunderbare Arbeit.
  • Fokke Nijdeken 20. November 2007, 12:56

    So stelle ich mir Schottland vor!
    Düster, bedrohlich und dadurch das spärliche Licht betonend.
    Nicht à la Rembrandt aber eben Schottisch.
    Sehr gut gemacht!
    Gruss Fokke
  • Frank Sensel 18. November 2007, 17:16

    Eine fast bedrohlich wirkende Stimmung hast du hier eingefangen. Sehr gut gestaltete Landschaftsaufnahme. Sehr Interessant die Lichtstrahlen die durch die Wolken dringen und der grüne Streifen links im Vordergrund wirkt als zusätzlicher Hingucker.
    LG Frank
  • Annette He 18. November 2007, 9:23

    Der Titel ist der absolute Hit, einfach klasse. Und das Bild auch.

    LG Annette
  • Paul Christiaens 18. November 2007, 6:37

    Herrlich, die magische Stimmung. Ich habe Glen Carron total anders erlebt, aber das war auch im Sommer. Mir gefällt das Bild sehr.
    Goed gedaan! Groetjes,
    Paul
  • el len 17. November 2007, 22:40

    *sprachlosdraufguckt*
    wunderschön!!!!!!
    lg ellen
  • Hirschli 17. November 2007, 22:39

    Na aber deine Wolkenstruktur ist auch nicht gerade ohne :) ..... vielleicht gesellt sich ja meine noch zu deiner.
    LG Eva
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 22:37

    Ein klasse Bild, stimmig und ansprechend, schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Christopher Heindl 17. November 2007, 22:30

    ein tolles landschaftsfoto. ein ort zum verweilen
    lg