Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
889 11

Katja Gfeller


Free Mitglied, Ennetbuergen

Scotland #2

Kamera: Nikon D100, Objektiv: 70-300mm, 1/350 Sekunden - f/5.6

Aufnahmeort: Royal Botanic Garden, Edinburgh
http://www.rbge.org.uk/

Wer Interesse auf unserer Schottlandreise hat, findet viele Photos unter dem folgenden Link:
http://www.thinkblue.ch/reisen/schottland/schottland.html


Scotland #1

Scotland #1
Scotland #1
Katja Gfeller

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 9. April 2005, 16:34

    Tolles Makro
  • Gustav Krulis 29. Oktober 2004, 22:03

    Wunderschön gelungen.

    LG Gustav
  • Rainer W... 24. September 2004, 18:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Rainer
  • Katja Gfeller 24. September 2004, 17:22

    @Holger
    Ich bin immer noch nicht Deiner Meinung... aber es ist eh rein subjektiv... aus meiner Sicht ist's besser, wenn der Titel nicht zuviel über das Photo verrät, sonst ist es ja gar nicht mehr so interessant... :-)
    Viele Grüsse Katja
  • Hoch- Und Querformat 24. September 2004, 17:17

    @Katja:
    War mir schon klar - hatte ich auch geschrieben.

    Aber überleg' Dir mal: Hier steht ein einzelnes Bild. Die Serie ist erstmal nur für Dich relevant. Da passt der Titel einfach nicht.
    Scheint ja aber sonst niemanden zu stören... :-)
  • Roland Zumbühl 24. September 2004, 16:51

    Der Blick wird lichterfrischend durch die Blüte geführt. Da spürt man die robuste Zartheit der Farben und Blätter.
  • Katja Gfeller 24. September 2004, 15:56

    @Holger
    Merci für Deinen Kommentar. Das ist nicht das erste Mal, dass ein Titel meiner Photos auf Unverständnis stösst... doch mit ein bisschen Fantasie sollte man es halt doch schaffen... :-) Ich lade nun laufend Photos unserer Schottlandreise hoch... dieses Bild ist das zweite der Serie, deswegen #2... Alles klar?
    Viele Grüsse Katja


  • Hoch- Und Querformat 24. September 2004, 15:51

    Superschönes Bild - wirklich schade, daß das Blatt abgeschnitten ist.
    Dann ist da noch dieser "Klecks" rechts vom abgeschnittenen Blatt....
    ...und dann noch dieser Titel....
    Mag ja in Schottland aufgenommen sein und mag ja in eine Schottlandserie gehören - mit dem Bild dat der Titel trotzdem absolut nichts zu tun.
    Meine Meinung, eben :-)

    Viele Grüße
    Holger
  • Katja Gfeller 24. September 2004, 14:17

    Hallo zusammen
    Immer diese Details, hm? Ich hab mich auch ein bisschen über das abgeschnittene Blütenblatt geärgert... ging dort aber halt einfach nicht anders. :-) Ich find die Farben halt einfach sensationell, deswegen wollte ich das Photo der FC nicht vorenthalten.
    Viele Grüsse Katja
    PS @Christoph: freu mich
  • Christoph Schleiss 24. September 2004, 14:08

    Schade, dass das eine Blüteblatt abgeschnitten ist..
    Gruss Christoph
    PS: Beamer und Leinwand sind ready..
  • Peter Ackermann 24. September 2004, 13:55

    Hi Katja!
    Tolles Makro mit Farben, die man in der schottischen Natur gar nicht vermutet. Schade, daß die Blätter unten etwas angeschnitten sind.
    Viele Grüße!
    Peter