Zurück zur Liste
Scilla Blüte am Lindener Berg Hannover

Scilla Blüte am Lindener Berg Hannover

3.027 7

Peter Ziesenis


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Scilla Blüte am Lindener Berg Hannover

ja. so langsam geht es los mit einem Meer der schönen blauen Blumen

in den nächsten 2 Wochen wird es wohl noch um einiges mehr

Kommentare 7

  • Gustav Süszer 23. Februar 2018, 22:05

    Hallo Peter, hab ich dich gefunden...;-)...das Foto ist dir super gelungen...sehr schöne Stimmung, die sich in den Farben wiederfindet. Grüße Gustav
  • Nikon-Fan 14. März 2008, 15:52

    ja hier ist das gleich viel besser zu erkennen als auf dem anderen Bild...wenn gleich ich zugeben muss das ich da nicht so auf den Boden geachtet hatte *g*

    schöne Aufnahme mit einem kleinen Silhouettenschatten von dir :-)

    Gruß Klaus
  • Dagmar Hommes 13. März 2008, 22:12

    Herrlich so eine Blumenwiese
    zwischen den Baumbestand..
    das ist Frühling.......
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Peter Ziesenis 13. März 2008, 21:32

    danke schön - in 1-2 Wochen werden es bestimmt noch mehr Blüten sein (hoffentlich spielt dann das Wetter zum knipsen mit)


    PS. es ist übrigens ein alter Friedhof
  • Ankemarie 13. März 2008, 21:23

    Hallo Peter,
    ein sehr schöner Park mit dem blauen Teppich,
    auch bei uns an der Nordsee in Husum ist an diesem Wochenende die Krokusblüte im Schloßpark,das sieht
    so ähnlich aus.Jetzt kann der Frühling kommen.

    LG Ankemarie
  • Monika Und Peter Engels 13. März 2008, 20:34

    ein wundervoller Blütenteppich, sehr
    schön aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Britta S c h. 13. März 2008, 20:33

    Das sieht sehr schön aus! Ich freue mich auf warmen Frühling!
    LG
    B.