Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

277 1

Sarah Kern


kostenloses Benutzerkonto, Lütetsburg

schwung

eigentlich wollte ich anneke, eine freundin von mir, ganz normal fotografieren. sie wollte eine typische modellbewegung machen, die dann doch etwas heftig geworden ist.
ich finde dieses bild trotzdem ganz schön, auch wenn es zuerst nicht so gedacht war.
auch dieses foto habe ich mit der hp photosmart R927 gemacht.

Kommentare 1

  • werner weis 26. Dezember 2007, 9:35

    Witz, gute Laune, Spaß at work - im Bild gut eingefangen - ich würde aber dringend die Farben in Richtung orange-Gold-Töne ändern: Ich mache das immer mit dem Programm IRFAN-VIEW indem ich ROT etwas und danach GRÜN ein wenig hochfahre.