Zurück zur Liste
*** Schwirren ***

*** Schwirren ***

819 6

Cat Walk


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Kommentare 6

  • Dragomir Vukovic 9. August 2013, 1:09

    grace !
  • Cat Walk 7. August 2013, 3:49

    @Renate K.: don´t panic, es kommen solche Bilder wegen erhöhter Phobie der Fotografin nicht mehr oft... :-)
    @Schillaci: und dabei wollt ich nie eine Plümschenknipserin werden.... so ändern sich die Zeiten... :-)
  • Ellen-OW 6. August 2013, 12:53

    Sehr stark gemacht mit diesem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Schillaci 6. August 2013, 12:14

    Im Voting meinte letztens einer, dass er im Grunde Plümchenbilder chronisch contra-voten würde.
    Bei Serien wie dieser kann man schön sehen, dass auch Plümchenbilder weit mehr sind als Geknipse.
    Schön das.
  • ingeborg m. 6. August 2013, 12:04

    Hitze und Trockenheit haben ihre Spuren hinterlassen.
    Schön mit der knappen Schärfe.
    LG Ingeborg
  • Renate K. 6. August 2013, 10:29

    wunderschön, eine tolle knappe Schärfe. Vielleicht nicht so ganz mittig würde mir noch besser gefallen :-)
    LG Renate

    P.S. Bei Deinen Spinnenbildern kann ich keine Anmerkung hinterlassen. Irgendwie habe ich da eine veritable Aufklickhemmung :-O