Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 10

schwindlinge_1

die beiden Schwindlinge sind nur ca. 6-7mm klein. Ich fand sie auf einem Rasenstück eines innerstädtischen Parkplatzes (bzw. Olaf hat sie dort entdeckt). 92'er-Stack. Gegenlicht mit einer Nextorch PA5, die ich für Sonnenlichtsimulationen liebe.
Höher aufgelöst: https://www.flickr.com/photos/141347917@N08/36594899695/in/dateposted-public/

Kommentare 10

  • ginsem 16. August 2017, 23:26

    Klasse gemacht.
    lg ginsem
  • Bernhard-M 16. August 2017, 21:05

    Du verstehst Dein Handwerk, bestens in Szene gesetzt
    Gruß Bernhard
  • Hartmut Bethke 16. August 2017, 19:15

    Schön und gut. Auch die eher zurückhaltenden Farben gefallen mir.
    LG Hartmut
  • canonier69 16. August 2017, 18:49

    92 Bilder sind schon mal eine Ansage.....als manueller Stacker hätte ich mindestens eine Minute daran zu kauen,bei dir bestimmt ratzfatz in ein paar Sekunden.
    Das Bild ist gefällig,sind aber auch hübsch gewachsene Exemplare...schön auch wie das dezente Licht die Lamellen betont.
    LG Roger
  • Denis Tofano 16. August 2017, 17:35

    Traumhaft diese Aufnahme!! VG Denis
  • Wolfgang Zeiselmair 16. August 2017, 11:03

    Da hast Du den beiden aber ein sehr feines Gegenlicht spndiert. Wirkt natürlich und sehr zurückgenommen, also einfach schön.
    Servus
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 16. August 2017, 8:13

    Ah, jetzt wieder Pilze......Da brauchts keinen Schnellstack. Aber auch so sind enorm viel Aufnahmen verrechnet worden.Eine top Aufnahme im wunderschönen Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Burkhard
  • marliewe 16. August 2017, 7:54

    Klasse Foto. Perfekter Bildschnitt. So einen Pilz habe ich bewußt noch nie gesehen.
    LG Marlies
  • Conny Wermke 16. August 2017, 7:50

    Einfach wieder ein sehenswertes Pilzbild..beeindruckend, was Du mit Licht zauberst.
    Das weckt doch schon mal die Vorfreude..
    LG Conny
  • B. Anton Werner 16. August 2017, 7:35

    ... eben eine mikroskopische, knackscharfe Sonnenlichtinszenierung.
    Einfach top gemacht.
    VG, Anton