Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.073 9

Paul Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Kommentare 9

  • Paul Lechner 8. Juni 2009, 23:24

    Danke für Eure Einträge!
    Fotografieren ist nicht so schlimm; es gibt aber die Leute, die dort arbeiten müssen .....

    Schöne Grüße
    Paul
  • Knuddel12 ( HTShots ) 7. Juni 2009, 22:04

    Boh, da bekommt man ja Angst!!!
    Da könnte ich nicht fotografieren, alle Achtung!

    Liebe Grüsse
    Heike
  • Alexandra Diensthuber 7. Juni 2009, 21:54

    Hallo Paul,
    das ist ja wow.
    Ich bin nicht schwindelfrei, da kann so eine Perspektive einem schon den Atem rauben.
    Schöne Grüße Alex
  • stefan-arendt 27. März 2007, 10:47

    nun ja es konnte weh tun wenn man da runterfällt. super aufnahme einfach spitze.
  • Peter Innerbichler 14. März 2007, 20:35

    die Perpektive ist in der Tat schwindelerregend

    man erzählt sich ja daß hier den Hühnern Säckchen
    an den Hintern gehängt...
    man ist hier oben ja auch gern ab und zu ein Frühstücksei

    *gg*

    Pfieti
    Peter
  • Hilde Nairz 14. März 2007, 18:15

    Hallo Paul- Diese Aufnahme ist eine Wucht- gratuliere Dir dazu- LG Hilde
  • Paul Lechner 14. März 2007, 7:37

    Guten Morgen Peter,
    es ist keine Teleaufnahme.
    Die Gegend ist aber schon recht ausgesetzt; der Hof liegt 590 m über dem Talboden.
    Etwas rechts außerhalb des Bildrandes befand sich früher der Startplatz für angehende Gleitschirmflieger.
    Toller Start, mit Blick in den Friedhof !
    LG Paul
  • Peter Arnheiter 14. März 2007, 5:47

    Eine umwerfende Tiefenwirkung hast Du in dieses Superbild hineingelegt!
    Aber trotzdem: so wahnsinnig steil kann es auch wieder nicht sein. Der Misthaufen hält, das Fussweglein hat kein Geländer, der Wald hat sicheren Grund....Ist es eine Teleaufnahme ?
    Grafisch ein Kunstwerk. Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Paul Lechner 14. März 2007, 0:40

    Hallo Patrick,
    das ist die Pfarrkirche von Sand in Taufers (Ahrntal) vom Oberpursteinhof aus gesehen.
    LG Paul