magic-colors


Premium (World), Dortmund

schwindelfrei

....ist nicht jeder, der den Glasboden des CN Towers in Toronto betreten will (Höhe 553m.) Ich habe es gewagt. Das spitz zulaufende, weiße Ding im Bild, ist der Fuß des CN Towers. Er verjüngt sich virtuell nach unten, das macht manche Menschen kribbelig :))

Hier dazu das Gegenstück von unten nach oben :))

CN Tower/ Toronto
CN Tower/ Toronto
magic-colors


+++

Zum schwarzweißen Freitag.

Kommentare 107

  • scubaluna 16. Juni 2022, 17:20

    Diese Glasscheibe möchte ich nicht auf der Unterseite reinigen.......was für ein Tiefblick.
    Reto
  • Paulibär14 24. Mai 2022, 17:41

    Da wird es mir ja beim anschauen des Bildes schon blümerant.
    Exzellente Einstellung in feinem Bildschnitt.
    LG Georg
  • Alfredos click 21. Mai 2022, 23:06

    Einfach eine Beeindruckende Sicht nach unten, sehr gut in Szene gesetzt und Fotografisch Wunderbar Präsentiert.
    LG von Alfred.
  • Georges Vermeulen 21. Mai 2022, 11:46

    Sehr gut wieder..

    Gr Georges
  • emen49 20. Mai 2022, 13:54

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das gewagt hätte, aber was tut man nicht alles für ein außergewöhnliches Foto... Starke s/w Arbeit.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Bauer-Witz 18. Mai 2022, 21:13

    Ich bin nicht ganz schwindelfrei! Aber bei diesem Foto habe ich keine Probleme und kann es mir ausgiebig anschauen. Klasse. HG Peter
  • Roman Dullek 18. Mai 2022, 19:10

    Wer diesen Blick genießen will muss schwindelfrei sein, klasse fotografiert.
    LG Roman
  • Anke Egelseer 18. Mai 2022, 14:48

    wow! das gefällt mir richtig gut.......
    da stellt sich ja schon beim betrachten schwindel ein......;)
    bei mir zumindest.
    lg anke
  • Susan A. Sense 17. Mai 2022, 20:52

    Höhenangst! NICHT schwindelfrei! UND: ich gucke auch gleich wieder weg ... ;-))

    LG Alice
  • Jürgen Divina 15. Mai 2022, 21:38

    Für die Schissbuchsen hatten sie damals großflächig Teppiche drüber gelegt und nur wenige Gucklöcher freigelassen. Ich musste mich dann draufsetzen - und die anderen haben die Bilder davon ;-) War ein tolles Erlebnis, sehr schön festgehalten. So bekommt man ein Gefühl für die Tiefe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bruno jost 15. Mai 2022, 17:14

    nix für mich
    außer Deine spektakuläre Aufnahme
    lG Bruno
  • Beate Radziejewski 15. Mai 2022, 13:29

    ja … hier wurde Dein Mut mit einer beeindruckenden Sicht belohnt ( gut gemacht)
    noch schlimmer wäre ein Schritt weiter mittig auf dem Glas gewesen ( grins)
    Gruß Beate

    VERTIGO
    VERTIGO
    Beate Radziejewski
    • magic-colors 15. Mai 2022, 15:53

      Da habe ich auch gestanden, aber dann ist die freie Sicht nach unten etwas eingeschränkt ;))
    • Beate Radziejewski 15. Mai 2022, 16:09

      Dafür gibt es noch mal einen EXTRA-APPLAUS ;)) 
      ich habe vor Jahren vom Sky Tower in Auckland/Neuseeland auf dem Glasboden stehend 300 Meter in die Tiefe geschaut .. ist schon ein kleiner Kick! 
      Dir einen standhaften Start in die neue Woche
    • magic-colors 15. Mai 2022, 16:11

      Danke, dir ebenfalls :))
  • Nicola. 14. Mai 2022, 20:35

    Da wird mir ja schon so beim Betrachten etwas mulmig ;-)
    Klasse Aufnahme von der Aussicht.
    VG Nicola
  • Markusweder 14. Mai 2022, 20:22

    Mega - auch wenn diese Höhe nichts für mich wäre - oder vielleicht doch, es hat ja schliesslich einen Glasboden ;-)
    Herzlichst
    Markus
  • Gitta B. 14. Mai 2022, 19:54

    Bei dem Anblick bekommt Frau/Mann weiche Knie ???? tolle Aufnahme liebe Grüße Gitta