1.028 3

Carsten Ottmann


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Schwimmer

Historisches Schiffshebewerk in Henrichenburg im März 2009.
Das Motiv ist ein Schwimmer mit einer Verdrängungskraft von ca. 1000 Tonnen.
Insgesamt 5 Schwimmer wurden benötigt um die Masse des Troges + Schiff + Wasser in eine Höhe von ca. 13Meter zu bringen.

Kommentare 3

  • Miss Me. 24. Januar 2010, 0:52

    Da drinnen liegt mein allererster Polfilter... er ruhe in Frieden *lol* Das war ein Tag aus meinem Leben als Schussel. :-)

    Die farben sind irgendwie strange... Weiß nicht ob ich die jetzt entweder sehr gut oder nicht gut finden soll. Es hat was, aber es überzeugt mich noch nicht zu 100 % Den Lilastich schonmal rausgenommen oder dezenter gehalten?

    Lg - Melanie
  • Carsten Ottmann 15. Mai 2009, 13:54

    Da du ja Geschmack hast, werde ich deine Kritik beherzigen ;O)

    LG,
    Otti
  • Schlagschatten 15. Mai 2009, 12:49

    Interessante Perspektive, eine tolle Aufnahme! Ich hätte den Ausschnitt wohl so gewählt, dass eine Stange den Blick aus der Ecke kommend ins Bild lenkt, wenn möglich, aber das ist Geschmackssache :-)
    Liebe Grüße, Tina