6.368 42

Anne Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Northeim

Schwimmer

Ganz in Ruhe zog er seine Bahn.

Mich hatte im ersten Moment nur interessiert, was da überhaupt schwimmt, mit dem bloßen Auge war es auf die Entfernung nicht zu erkennen. Am PC fand ich dann die Spiegelung der Wellen und Tropfen sehr interessant und den tiefen Lichteinfall kurz vor Sonnenuntergang auch.

Lieben Dank an Norbert REN für den Galerievorschlag!

Kommentare 42

  • Kerstin Gö. 23. Januar 2021, 0:19

    Gefällt mir sehr gut. Durch das das dunkler Ampiente kommt die Wassertropfen sehr gut heraus. LG Kerstin
  • Gerd Ka. 10. April 2020, 20:16

    Richtig klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • ALLWO 10. Dezember 2019, 17:52

    Hallo Anne ..
    Ich möchte Dir meine fotografische Anerkennung schreiben .. weil es Dir so überzeugend gelingt zu den unterschiedlichsten Themen starke Bilder zu machen .. und der Schwimmer
    wäre da für mich ein gutes Beispiel Deiner fotografischen Vilefalt .. meint der Wolfgang
    mit besten Wünschen für die restliche Adventszeit -
  • F. Gerndt 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Lange 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung


    "Anne Thomas, 2.11.2019 um 12:06 Uhr
    @Sabine Onken, ich habe nicht geschrieben "technisch unzulänglich" sondern "nichts besonderes". Das kann sich ja durchaus auf technisch hohem Niveau abspielen.
    Auch das x-te an irgendwas schnuppernde Ziesel oder die x-te LZB eines Isländischen Wasserfalls ist irgendwann leider nichts Besonderes mehr."
    --------------------------------------------------
    Danke Anne! Tatsächlich sind in der Galerie etliche Motive tot fotografiert. In der Toskana gibt es an einigen Stellen sicher schon ein Schild mit der Aufschrift: "Für Galerie-Fotos fotocommunity bitte Stativ hier aufstellen!"
    • Anne Thomas 12. Dezember 2019, 17:42

      jaa, genau, z.B. an einigen isländischen Wasserfällen, an denen du schon deshalb Graufilter mit dem Schwärzegrad einer Schweißbrille brauchst, um in der Saison die Menschenmassen weg zu kriegen!
  • Hilmar Brunow 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    technisch OK, interessant beleuchtet, mir fehlt der Kick
    "e"
  • Dieter Geßler 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Grzib 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    Nicht wirklich schlecht, aber für die Galerie doch zu wenig. C
  • Insulaire 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Detlev Henseler 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    ich schließe mich hier sabine onken an und enhem auch ein ignore billigend in Kauf.

    C
  • Norbert REN 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung


    Ich finde durchaus, dass es ein besonderes Motiv in besonderem Licht ist, und somit absolut galeriewürdig.
    So viel ich sehen konnte, ist es in der fc nicht noch mal in der hier dargebotenen Qualität vertreten.
    pro
  • Ernst Plüss 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    Na so ein kleiner verbaler Schlagabtausch kann sich ja auch mal in zivilisiertem Rahmen bewegen, danke, die Damen, dafür.

    Zum Bild leider Contra
  • Hans Rentsch 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Mauro Tomassetti 9. Dezember 2019, 9:01 Voting-Anmerkung

    C

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten