Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schwimmendes Blatt

schwimmendes Blatt

410 22

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

schwimmendes Blatt

Aufgenommen im Springbrunnen

Nikon D70 mit Sigma 2,8/105
1/60 F8 ISO 200

nur beschnitt und etwas tonwertkorrektur und gradation

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen

Kommentare 22

  • Aurora G. 20. November 2004, 15:54

    schön festgehalten. lg., Aurora
  • Marion.. Bauer 23. Oktober 2004, 19:11

    Wow! Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion.
  • Andrea Fries 20. Oktober 2004, 8:44

    Bildgestaltung ist gelungen.
    Nur wirken einige Teile des Blattes leicht überstrahlt. was aber nicht unbedingt von Nachteil ist.
    Das Wasser allerdings sieht man erst auf den zweiten Blick,

    vlg Andrea
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2004, 19:32

    Wie schwerelos schwebt dieses Blatt im Raum !
    Hättest du es nicht hingeschrieben ich hätte das "Schwimmwn" nicht erkannt. Man muss wirklich genau hinsehen. Toll gemacht !

    LG Norbert
  • Heinz Beckers 17. Oktober 2004, 19:20

    Sehr schöne Präsentation!
    Der Lichteinfall auf das Blatt wirkt auf mich ein wenig hart, kann aber auch an meinen Monitoreinstellungen liegen.
    Insgesamt ein klasse Umsetzung.

    Gruss Heinz
  • Stefan F 13. Oktober 2004, 22:46

    sehr fein!! toll die farben u. präsentation!
    cu, stefan
  • Hannelore Ehrich 11. Oktober 2004, 18:26

    Schönes Blatt im Herbst und im Wasser. Aber das Wasser sieht man gar nicht richtig. Es sieht aus, als ob es schwebt. Hannelore

  • Katrin Stamann 11. Oktober 2004, 18:25

    Hallo Ulrich,

    gut gelungen, die Bildgestaltung gefällt mir. Ein wenig wirkt das Blatt überstrahlt und der Rahmen ... hmm... nicht so mein Ding hier.

    lg Katrin
  • Sylvia M. 11. Oktober 2004, 18:21

    Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylvia
  • Hilke von Kienle 11. Oktober 2004, 17:40

    Hallo Ulrich,
    Deine Bildidee finde ich prima. Die Idee von Carsten das Wasser in Bewegung zu bringen, finde ich sehr gut. Das Blatt selbst ist mir etwas zu hell im Gegensatz zum Hintergrund.
    Lieben Gruß Hilke
  • Kees Koomans 11. Oktober 2004, 13:53

    Einfach Super!!

    LG. Kees.
  • Abstrakte Welt 11. Oktober 2004, 9:52

    sehr gut.

    viele grüße,

    boa
  • Carsten Heyer 11. Oktober 2004, 8:39

    Die Bildidee ist schön.Vielleicht hättest Du das Wasser in Bewegung versetzen können, um den Effekt des Schwimmens zu stärken.
    v.G.
    Carsten
  • M. Röhrich 11. Oktober 2004, 8:18

    Hallo Ulrich,

    Eine schöne Aufnahme mit schönen Farbkontrasten. Aber dass das Blatt schwimmt sieht man nur am Ende des Stengels. Hätte vielleicht den Hintergrund mehr aufgehellt. Der Rahmen ist gut.

    Gruss Michael
  • Ingo T. 10. Oktober 2004, 23:08

    Hallo Ulrich !Sehr schöne Aufnahme ! Schärfe ist ok.
    Der Rahmen ? Hmmmm nicht so mein Geschmack....

    lg Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz