Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwimmende Händler

Schwimmende Händler

1.204 2

Schwimmende Händler

Während der Nilkreuzfahrt kurz vor der Schleuse von Esna kommen die schwimmenden Händler zu den Touristen, um Ihre Textilwaren anzubieten und zu handeln. Diese "Zeremonie" ist wirklich einzigartig und sehenswert zugleich - und ein dankbares Fotomotiv.

Kommentare 2

  • Dominique I. Fischer 10. April 2008, 15:07

    schöner schnitt, schöne farben, schönes motiv!
    sehr sehenswert!
    lg dominique
  • Barbara-J. 10. April 2008, 8:09

    Ja, die Händler verdienen, dass man ihnen etwas abkauft, für die Show, die sie bieten. *ggg* Ich glaube, das Badetuch kommt mir seeeehr bekannt vor... könnt auch bei mir zu Hause rumlliegen... Auf alle Fälle sind die Händler unglaublich, wie sie mit ihren Nussschalen sich an die Schiffe anhängen! Wahnsinn!
    Super eingefangen!!
    LG; B.