Schwimmende Ferienhäuschen

Schwimmende Ferienhäuschen

1.749 11

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Schwimmende Ferienhäuschen

gibt es auch an der Schlei,
hier entsteht ein riesiges Dorf für Wasserfreunde,
u. a. Schwimmhäuser mit eigenem Anlegesteg

Kommentare 12

  • PeSe23 10. Oktober 2017, 14:24

    Klasse gezeigt,
    LG Petra
  • Horizont 10. Oktober 2017, 7:48

    Ich finde das ist eine tolle Idee.... - da würde ich schon gern einmal Ferien drin machen. Danke fürs Zeigen. Wieder was dazu gelernt. Schönes Foto ist es auch. LG Helga
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2017, 23:14

    Ganz vorne mag das ja noch gut sein, aber in der Mitte sieht man nicht mehr viel von der Schlei, fürchte ich. Aber ich bin ja auch nicht der Campingtyp ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
    • Li.Lo 10. Oktober 2017, 14:31

      Jürgen, hier entstehen Millionen Lichter, hm, Häuser, feststehend und schwimmend eben, allerdings WE-gemäß recht klein, sie dürfen nicht dauern bewohnt werden, da keine Infrastruktur geplant ist.
      Allerdings ist ein Supermarkt im Bau, ein Glück für die Bauherren...
      Gruß Lilo
  • hkitti 9. Oktober 2017, 20:00

    Sieht gut aus ist aber teuer.
    LG
    Hans
    • Li.Lo 10. Oktober 2017, 14:32

      Hans, das mag wohl stimmen, in Olpenitz bekommt man nixxxxx geschenkt, google mal....
      Gruß Lilo
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2017, 18:56

    die kleben ein wenig eng aufeinander, aber sonst würde mir das auch gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Georg Schnurr 9. Oktober 2017, 18:05

    Gute Idee, dort solche Ferienhäuser zu bauen - ala Malediven ;-). Jetzt fehlt noch ein strahlende Sonne über der Schlei - das ganze Jahr, dann fahr ich auch mal da hin. Schön dokumentiert, Li-Lo.
    LG
    Georg
  • Dorothee 9 9. Oktober 2017, 18:01

    Hotel, Ferienhäuser...der Tourismus boomt.
  • Obelix2223 9. Oktober 2017, 17:57

    ja, Hausboote sind ganz groß im kommen, direkt auf dem Wasser sein, ist für viele ein Traum.
    lg joachim
    • Li.Lo 10. Oktober 2017, 14:33

      Joachim, diese Häuser bewegen sich nicht, nur ein wenig höher oder wieder runter, sind an dem Pflock sozusagen festgebunden,
      die Schiffchen müssen die Urlauber mitbringen,
      Gruß Lilo

Informationen

Sektionen
Ordner Wasser
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A300FU
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/911
Brennweite 3.3 mm
ISO 50

Gelobt von