Schwimmende Behausung

Schwimmende Behausung

951 12

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Schwimmende Behausung

am Tonle Sap

Einfache Wohnboote
Einfache Wohnboote
Marguerite L.


Hier lesen über den Tonle Sap:
Die Armut
Die Armut
Marguerite L.

Kommentare 12

  • aspectus 4. Januar 2011, 23:21

    Erstklassig und sehr interessant!! Unglaublich für uns, auf diesen wenigen Quadratmetern zu leben.
    Viele Grüße
    Renate
  • carinart 4. Januar 2011, 15:28

    Auch diese Aufnahme verschlägt einem die Sprache! Sicher malerisch und auch sehr gut fotografiert, nur leben ja in diesem "décor" Menschen ...
    L.G. Karin
  • bbbccc 3. Januar 2011, 1:25

    Eine herrliche kleine Villa, direckt so am Wasser ist schon ein Traum, aber wo kann man hier mal die Beine ausstrecken.
    Schön gesehen und abgelichtet.
    LG
    Hans
  • Benita Sittner 2. Januar 2011, 15:50

    ...sehr interessant....denen geht es auch nicht anders wenn der Platz fehlt kommt man auf Ideen....
    VLG Benita
  • Leeb Monika 1. Januar 2011, 22:44

    Wer wenig Platz hat, entwickelt eine eigene Schlichttechnik ;)
    LG monika
  • Helga Sevecke 31. Dezember 2010, 22:50

    Was man so alles an Krempel hat.....lach!
    LG Helga
  • ursch 30. Dezember 2010, 18:35

    wie gut geht es uns....
    ein bild zum nachdenken.
    lg uschi
  • Christiane S. 30. Dezember 2010, 18:17

    Hammer!
    Ich bräuchte - obwohl ich nur eine sehr kleine Wohnung habe habe - mindest noch eine Zusatz-Schwimminsel - um mein ganzes Geraffel unterzubringen. Dabei würde das hier wohl alles reichen...
    (...kennst ja mein altes Thema...)
    LG Christiane
  • Dieter Geßler 30. Dezember 2010, 12:32

    Das ganze hab und Gut auf den kleinen Boot, und dann noch die Bewohner dazu, kann man sich gar nicht vorstellen.
    VG dieter
  • Adrianus Aarts 30. Dezember 2010, 9:28

    SUPER Marguerite, erstklassig und besonder interessant.
    DANKE Marguerite,
    auch wir wünschen euch eine feine und super Gesunde Rutsch ins neue Jahr.
    LG AD


  • Dieter Craasmann 30. Dezember 2010, 9:03

    Es wird eng auf der kleinen Behausung,
    da hast Du ja auf der Bootsfahrt wunderbare Eindrücke sammeln können.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Dieter Uhlig. 30. Dezember 2010, 9:01

    interessant