Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwimmen Verboten!

Schwimmen Verboten!

377 3

Kommentare 3

  • Suchbild 12. September 2010, 13:30

    Für mein Empfinden gerade in dieser scheinbar unbearbeitenen Fassung (zB schiefer Horizont) eher was fürs private Fotoalbum als für die FC.
  • Joachim. Ehmke 11. September 2010, 13:49

    Wo ist denn dieser Strand? Ein paar Bildinfos find ich auch immer nett ;)
    Ich habe mir auch gerade die Wellen mal angesehen. Vielleicht bekommt man auch noch mehr Dramatik aufs Bild wenn man mehr von der Bewegung des Meeres mitbekommt. Vielleicht einfach mal eine Serie von 2-3 sek. aufnehmen (Serienbildfunktion) und sich das schönste aussuchen (den Rest in den Mülleimeimer, grins)
    LG
    Joachim
  • Klephoto 10. September 2010, 21:34

    ein sehr schönes Bild, aber es kippt nach rechts ab, vielleicht noch etwas begradigen. An so einem Strand wär ich jetzt wohl auch gerne
    lg Stephan