2.763 13

thilbert


Premium (Basic), idar-oberstein

schwimmen?

azurblaues wasser ... kaum vorstellbar zu dem Zeitpunkt in moraira ;-)

Kommentare 9

  • Birgit Heidrich 22. November 2007, 23:09

    lol das ist mal ne gute idee ... dolles foddo zum thema schwimmen !
    lg birgit
  • Cinnamon 26. Oktober 2007, 20:12

    ohne Schuhe wärs ganz nett.
  • thilbert 26. Oktober 2007, 19:07

    oha, den tod wollte ich mit dem bild sicherlich nicht assoziieren,
    denoch finde ich Grandefilous beschreibung sehr passend und einleuchtend,

    ich bedanke mich fuer die gute kritik, beim naechsten mal werd ichs versuchen zu beachten :)

    lg Thilbert
  • Gunther W. 26. Oktober 2007, 17:52

    Echt gut, die Anmerkung von Grandefilou .... hat die tiefgründige Aussagekraft dieses Meisterwerkes sofort erkannt. Schade, daß es keinen Nobelpreis für Interpretation gibt, sonst würde ich Grandefilou sofort dafür vorschlagen.
    Ist das Nirwana wirklich durch ein unerfülltes Leben bzw. durch Selbstmord zu erreichen?
  • Christoph Büdenbender 26. Oktober 2007, 9:56

    Genial, Grandefilou !! Besser hätte man es nich auf den Punkt bringen können !!!
  • Klaus Kupfer 25. Oktober 2007, 21:28

    Doch, gut gelungen. Ich finde das Sommer, Sonne, Badefeeling kommt gut rüber.
  • eltatio 25. Oktober 2007, 21:27

    Klasse wären rote oder gelbe Flip Flops gewesen
  • Antonia W. 25. Oktober 2007, 21:26

    die perspektive
    leg dich das nächste mal für sowas aufn bauch bitte ;)
    die farben find ich schön, besonders das wasserblau u das vom rand da... der schatten auf den flip flops is toll
  • Arabesque 25. Oktober 2007, 20:58

    sehr schön...