Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwimmen nach Krokodilart

Schwimmen nach Krokodilart

2.224 12

Kommentare 12

  • Temära 11. Dezember 2009, 20:08

    Wunderhübsches Pferd.
    Süsses Bild.
    Und sehr schöne Augen *_*
  • -Jessi- 12. Juli 2008, 20:04

    Wunderschönes Bild...
    Total süß. :)
    Lg jessi
  • josie67 9. Juli 2008, 12:28

    *lach*
    sowas habe ich jaaa noch nie gesehen...

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen...
    einfach toll....
    lg Nicole
  • Birgit Lehenbauer 9. Juli 2008, 12:28

    stark!!
  • Tasmanischer Teufel 9. Juli 2008, 11:35

    Einfach nur klasse. Und ich schließe mich den Worten von NCSacher an.
  • Natalie W 8. Juli 2008, 21:29

    Total süße!
    Und super schönes Bild!
  • Sturmgebraus 8. Juli 2008, 21:24

    So ein Pech aber auch!!!!! Also kann man direkt vom Hof dorthin reiten??
    LG
  • Malien 8. Juli 2008, 21:07

    oh nein wie herrlich! Das ist ja super niedlich!
    Lg
  • Scarlett.MH 8. Juli 2008, 20:07

    @Sturmgebraus
    das war am Samstagabend ! Da hätte sie sogar mitreiten können.Eine Einstellerin hatte ihr Pferd
    an ein Mädel vom Hof ausgeliehen,und ist mit dem Auto hingefahren um dem Spaß zuzuschauen.Da bin ich natürlich gleich mitgefahren !!
    LG Marion
  • Patricia B. 8. Juli 2008, 19:49

    Toll!! Hat bestimmt Spaß gemacht, das zu fotografieren!
    LG,Patricia
  • Dorle W. 8. Juli 2008, 19:46

    Eigentlich dachte ich immer, sie können von alleine schwimmen...dem scheint aber nicht so zu sein. Ich war mit meinem Skálle auch mal in einem Badesee, bis er über die Ohren komplett weg war! Gott sei Dank ohne Panik zu bekommen. Die hatte wohl eher ich, weil ich nicht wußte wann und wo er wieder hoch kommt. Geschwommen ist er jedenfalls nicht.
    LG Dorle
  • Sturmgebraus 8. Juli 2008, 19:41

    Ganz große Klasse diese Aufnahme - wo bitte kann man das mit dem Pferd machen??? ...ein Traum von Andrea!!!!!
    LG