Zurück zur Liste
Schwimmen ist out

Schwimmen ist out

1.653 27

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Schwimmen ist out

gesehen im Yachthafen von Barcelona.
_______________________________

Ein Jet Rucksack, ein 10 Meter langer Schlauch, der das Jetpack mit Wasser versorgt und einer Art Wasserschlitten, in dem der Motor enthalten ist, der das Wasser soweit beschleunigt, dass eine Schubkraft von in etwa 500 Pfund erreicht wird. Diese Schubkraft wird über den Schlauch an den Jetpack-Rucksack transportiert. Der Jetpack-Rucksack sorgt mit zwei Austrittsdüsen für den Auftrieb und ermöglicht die Steuerung.

Kommentare 27

  • s. sabine krause 12. Oktober 2013, 13:44

    maritimo, the magnificent – superheld par excellence! dein text lässt keine frage offen – fast keine! ; ) fragt sich nur, ob das wasser auf maritimo oder maritimo auf das wasser abgefärbt hat? ; )) toll von der knalligen, plakativen farbgebung her – ebenfalls fast comic-haft und daher sehr passend zu dem beeindruckenden, fast futuristischen gerät, mit dem man außer superheros auch schon angehende topmodels hat badengehen sehen… ; ) lg, sabine.
  • Vera Shulga 7. Oktober 2013, 20:07

    :-))
  • Michael T. Kleine 7. Oktober 2013, 11:42

    Habe ich als Küstenbewohner noch nie gesehen, muss aber Spaß machen. Klasse getroffen!

    VG, Michael
  • Armand Wagner 7. Oktober 2013, 9:06

    sakra djess

    Sachen gibt's ?! :-)

    lg Armand
  • Adele D. Oliver 6. Oktober 2013, 21:22

    it seems I was born too early .... a "sport" that sounds fascinating and is interesting to watch in your image ... but I won't ever get to do it :-(((((
    cheers, Adele
  • Inge S. K. 6. Oktober 2013, 20:05

    Hoffentlich hast du dir eine Ausrüstung für die Isar besorgt.
    HG inge
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 20:03

    Hallo Alfred!
    Ja! Fabelhaft!
    Gr KH
  • Ilona aus DD 6. Oktober 2013, 18:05

    Wie cool schaut das denn aus..., nein ich schwimme lieber weiter.
    LG Ilona
  • Sonja.A 6. Oktober 2013, 17:38

    Um Himmels Willen °I° ,
    aber das habe ich schonmal bei einem Tscheims Bont Film gesehen , da sprang er aber erstmal aus einem Flugzeug , unterwegs hat er noch seine Geliebte eingehakt und dann gings mit diesem Teil weiter....

    coole Sache !

    LGB Sonni
  • Kyra Kostena 6. Oktober 2013, 16:17

    Da will ich doch hoffen, dass du das selber ausprobiert hast! Gute Hintergrundinfos! Liebe Grüsse Prisca
  • Trübe-Linse 6. Oktober 2013, 14:39

    Was es alles gibt, habe ich so noch nicht gesehen. Ähnliches kennt man sonst nur aus James Bond und Co. Gruß Mirko
  • Maria Kohler 6. Oktober 2013, 13:17

    Was es nicht alles gibt :-))
    LG Maria
  • Mark Billiau. 6. Oktober 2013, 12:40

    Fun, fun, fun,....... I hope so :-))

    Mark
  • fred 1199 6. Oktober 2013, 12:24

    so kann man auch über wasser laufen ,hast ihn in einer guten dynamik festgehalten
    lg gerd
  • Bagojowitsch 6. Oktober 2013, 12:11

    Klasse - sehr gut gesehen und präsentiert!! Dynamik pur!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 2000