Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
786 4

-- schwimmen --

Der Blitztest im Hallenbad war erfolgreich.
D200, AF S VR 70-200/2.8, 2 SB-800

Kommentare 4

  • Johann Stritzinger 23. März 2007, 22:07

    Tolle Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Johann
  • Fred 999 vom Jupiter 11. März 2007, 11:33

    stimmt, ist schon ziemlich dunkel, war halt ein test, bei anderen einstellungen kam auch mehr umgbungslicht mit auf die aufnahmen. ich fand diese einstellung aber gerade wegen dem dunklem interessant.
    die blitze standen links und rechts am beckenrand beide mit 1/4 leistung.

    gruss fred
  • Tyrolywood 11. März 2007, 0:24

    interessante gestaltung!
    generell denk ich dass es etwas zu dunkel ist.
    hast du die blitze auf voller leistung gehabt?
    grüße
  • Sarah Philipp 10. März 2007, 17:32

    klasse Foto!

    Grüßle Sarah