Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"SCHWIMMALAYA"...

"SCHWIMMALAYA"...

1.066 13

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

"SCHWIMMALAYA"...

Hindernis 1: Schwimmalaya
Wellness á la StrongmanRun erwarten Euch schon beim ersten Hindernis! Beginnen werdet Ihr mit einem ganz besonderen Wechselbad über drei aufeinanderfolgende Wasserbecken, zwischen 0,5 und 1 Meter Tiefe. Nach der Erfrischung kommt Ihr direkt wieder ins Schwitzen, nämlich bei einem 6 Meter hohen Hügel. Und damit der Anstieg auch nicht zu leicht ist, wird der Hügel durchgehend bewässert. Für diese rutschige Angelegenheit sind Seile angebracht, an denen Ihr Euch hochziehen könnt.
Hardfacts:

18 Strohballen a ca. 350 kg
ca. 45.000 Liter Wasser
220 qm Folie
10 Taue (insgesamt 100 m Tau)
Breite: 8 m
Länge: ca. 30 m
Höhe: ca. 6 m
Distanz: ca. 2,5 km
Material: Stroh, Matsch, Wasser, Erde, Tau, Folie

...wurde die "1.WP" des diesjährigen "Fisherman Strongman" Lauf genannt,
...und auch die "Fisherwomen" schreckten nicht vor den Strapazen zurück...
...obwohl hier so kurz nach dem Start die Laune & die Kräfte noch recht gut beisammen waren.:,_))))
...aber packende Details werden noch folgen, darauf könnt Ihr gespannt sein..,-)))))))

Trotz des Eifelwetters n feiner Tag mit Dagmar J. und jede Menge Spaß!!!!;-))) ...und so nebenbei noch manchem Teilnehmer Konkurrenz gemacht....

wilde Eifel im Mai 2012

STRONGMAN RUN !!!
STRONGMAN RUN !!!
T. Schiffers

Fishermans Friend...
Fishermans Friend...
T. Schiffers

Kommentare 13

  • christine frick 1. Oktober 2017, 17:15

    Super!
    LG Chris
  • Thomas Tilker 11. Mai 2012, 23:33

    ...Hut ab!!

    LG Thom
  • Manfred Hopp 10. Mai 2012, 11:49

    Wat ne Hübsche im Vordergrund! Für "Sahnetörtchen" gibt es aber schönere Sportarten.
    Naja vielleicht mag sie es so.
    Jedenfalls tolles Foto zum mitleiden.
    LG Manni
  • T. Schiffers 9. Mai 2012, 19:30

    @ Dagmar:....DU sagst es...;-))) Und da kommt noch einiges...lass Dich überraschen....;-))))))))))))))))))))))))
    15 KM???...Wir hatten doch den Shuttle-Bus..;-))))

    Tino
  • Dagmar J. 9. Mai 2012, 19:18

    Ich hoffe das noch einige gute Fotos kommen.
    Tino, es war ein feiner aber mächtig dreckiger Tag. Aber es hat sich gelohnt. Mächtig Spaß gehabt trotz des ekligen Wetter und den gefühlten 15 km Laufen.
    Dagmar.J
  • Eifelpixel 9. Mai 2012, 14:01

    Da war ja jede Menge los. 12.000Starter habe ich gehört. Wahnsinn so ein Rennen. Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    LG Joachim
  • Michael Bergrath 8. Mai 2012, 23:58

    Oh ja, es war ja wieder soweit. Da erwarten uns sicher noch weitere spannende Fotos von Dir, Tino ;-)

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 7. Mai 2012, 21:53

    Nur "Verrückte" und Tino mal wieder mittendrin.
    Gruß LUTZ
  • Rheinbild 7. Mai 2012, 21:27

    2012 ? Und ich dachte das wär alles noch Archivmaterial von dir ..Ist mir völlig entgangen. Du hattest einen super Standort. Mitten in der Action. Gut so.
    LG
    Rheinbild
  • C. Carl 7. Mai 2012, 21:07

    ... klasse gefällt mir, sind die Vorderen so Gas am Geben, das der Dreck und das Wasser so spritzt?

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 7. Mai 2012, 20:39

    @ Rainer:....langsam steigern...da kommt noch was.;-.))) Das ist ja erst der Anfang..;-))
    Wenn Du mich nach der ersten WP hier gesehn hättest..;-))) Ich glaub ich hätte nicht in Dein Auto einsteigen dürfen..;-))))))))))))))
    Tino
  • Rainer Dolle 7. Mai 2012, 20:33

    ... starke Action, von starken Frauen.
    Hut ab und höchsten Respekt.
    Für Teilnehmer und Pixxeleddie.
    Aber ein wenig dreckiger könnte es schon sein.
    :-)))))))

    Gruß Rainer
  • camerawerk 7. Mai 2012, 20:06

    Hallo,
    jaaaaaaa es gibt ganz viele starke Frauen.

    Grüße
    Alex