Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Schwierig war es

dieses Dam-Alttier zwischen hohen Brennnesseln und Weidengesträuch abzulichten. Es stand hier zusammen mit seinem Kalb in guter Deckung in Äsung. Meistens waren nur die Rücken der Tiere zu sehen. Aber mit viel Geduld und noch mehr Mückenstichen gelang mir dann doch dieses Porträt.

DAMTIER (cervus dama)

Fuji HS-10 - 1/170 s F: 5.6 bei ISO-800
720 mm - freihand

Kommentare 1

  • Oliver Bölke 27. August 2011, 19:36

    Eine tolle Aufnahme. Da scheinst Du ja wirklich nah dran gewesen zu sein. Gefällt mir gut.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 126.0 mm
ISO 800