Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schwiegervatergei

schwiegervatergei

522 7

Roopa


Free Mitglied

schwiegervatergei

Bin für Kritik offen.
Bearbeitung PS, Kamera Pentax k 200 Objektiv 50-200, Blende F5,6, Belichtung 1/180 Sek., Brennweite 180mm,

Kommentare 7

  • Roman M. 13. August 2008, 19:08

    Manche Fotografen sind mit der Einordnung ihrer Bilder scheinbar gewaltig überfordert. (Wildlife??)
  • HG P 2. Mai 2008, 17:07

    Der ist ja Klasse - Kompliment - gibt es nichts zu kritisieren, auch wenn ich noch so lange suche :-)
    auch die Platzierung rechts ist für mich genau so richtig. Der Titel ... ganz der S... :-)
    Goldener Schnitt - auch spannend, den mal zu verlassen.
    LG HGP
  • AT.fine.ArT 2. Mai 2008, 9:38

    Ich find die Aufnahme PERFEKT!
    LG Andrea und schönes WE
  • Roopa 1. Mai 2008, 21:12

    hi danke für die tollen Komplimente. Der ist soweit Abseits, weil ich den als Wallpaper gemacht habe :-). Aber ich werde mal überlegen den geier ein bisschen in die mitte zu setzen. wobei ja eigentlich ein motiv nicht mittig gesetzt werden soll/darf/kann wegen 2:3 schnitt ;-)

    Greetz Sven
  • Mario Wolframm 1. Mai 2008, 17:38

    Technisch nichts auszusetzen aber warum stellst Du ihn so ins Abseits? Das lässt ihn ungeliebt oder ausgestoßen erscheinen.
  • Davor Meyer 1. Mai 2008, 17:09

    Ein schönes Bild, klasse umgesetzt!
    LG Davor
  • Sigi I 1. Mai 2008, 15:51

    Klasse Aufnahme und super Qualität.
    LG Sigi