Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Schwetzinger Moschee

Das Bild entstand vor Ostern während der Kirschbüte - siehe unten!

Kirschblütentraum
Kirschblütentraum
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 33

  • strubbel-annie 15. Mai 2008, 19:53

    Tolle Farben und Formen - mit der Kirschblüte natürlich ein besonderer Hingucker :)
    LG,
    Anja
  • Marlene Sch. 13. Mai 2008, 22:07

    Eine klasse Aufnahme, diese Wandelgänge begeistern mich immer wieder!
    LG Marlene
  • Eifelpixel 13. Mai 2008, 21:48

    Sehr gut wie ein nicht endender Raum.
    Perfekte Perspektive gewählt.
    LG joachim
  • Model Jasmin Martinez 12. Mai 2008, 14:59

    sooo schön ... gefällt mir total gut klasse faben und überhaupt
    lg jasmin
  • Holger Pfiffi 10. Mai 2008, 22:35

    Hallo Stefan,
    dieser Gang hat immer einen anderen Ausdruck. Ob mit dem Tele oder dem Weitwinkel, bei strahlendem Sonnenschein oder bedecktem Himmel, ob Licht von Links oder rechts immer ein anderes Bild.
    Mir gefällt die Teleperspektive bei Deinem Bild besonders gut.
    Gruß
    Holger
  • Peter Ackermann 10. Mai 2008, 18:33

    Dieser Gang fasziniert mich immer wieder! :-))
    Viele Grüße und frohe Pfingsten!
    Peter
  • Jo Kurz 10. Mai 2008, 17:08

    ein faszinierendes bauwerk, allein schon der farben wegen....
    und eine tolle aufnahme!
    gruss jo
  • Martin H 10. Mai 2008, 11:31

    Sauber geschnitten und die Farbsättigung passt wunderbar!

    Viele Grüße - Martin
  • Dirk Steinis 10. Mai 2008, 0:02

    der Meister der Perspektive und der aber sowas von exakt ausgezirkelten Bilder hat wieder zugeschlagen. Aber diesmal wird beides noch vollendet durch sehr gute Farbzusammenspiele und vor allem doch einen so tollen Schärfeverlauf! Hut ab und schöne Tage im Süden!
    LG
    Dirk
  • Marco Schweier 9. Mai 2008, 20:53

    Solche Tiefenstaffelungen gefallen mir extrem gut. Hier kommt noch die interessante Farbgebung dazu. Wie Du selber geschrieben hast, fehlt ein bischen die Schärfe auf dem Fluchtpunkt, denn dort schaut das Auge ja unweigerlich hin.
    Gruss Marco
  • Manfred Schmidt 9. Mai 2008, 19:50

    perfekt gemacht
    Gruß Manfred
  • Ingrid Vetter 9. Mai 2008, 17:24

    Symetrik pur!
    Die Säulen und die Durchgänge mit perfekten Farben, die Lichtverhältnisse auf dem Boden sehr hell.
    LG Ingrid
  • N. Nescio 9. Mai 2008, 16:45

    eigenartig-schöne stimmung durch die farben.
    lg gusti
  • Ingolf Wagner 9. Mai 2008, 15:33

    Schönes Foto. Ich habe zwar Probleme mit der Bodenfarbe, jedoch kannst Du ja nichts dafür.
    Sonst haben ja die Andren schon alles bemerkt.
    LG Ingolf
  • Doris H 9. Mai 2008, 13:40

    Ich habe die Pfeiler garnicht so grün in Erinnerung.
    Und dann noch in den unterschiedlichsten Schattierungen. Den Kirschbaum im Fenster hinten kann man nur erahnen. Ist ja aber auch nur ein Nebenmotiv.

    LG Doris