Zurück zur Liste
Schwetzingen - Schlosspark (V)

Schwetzingen - Schlosspark (V)

985 8

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Schwetzingen - Schlosspark (V)

Die weißen Hirsche sind eine Art Erkennungszeichen für Schwetzingen. Im Schlosspark sind die ehemaligen Jagdszenen hervorragend dargestellt.

Aufnahme: 24.08.2014 (Freihand, volles Bild 5760 x 3840, Sonne)

Kommentare 8

  • EdelS 28. August 2014, 18:43

    So in weiß richtig schön! Der Hund sieht eher aus als wäre er lieb zum Hirsch! Gefällt mir. Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Jörgensmann 24. August 2014, 23:01

    Wirkt hervorragend bei dem Licht und dem dunklen Hintergrund.
  • Daniela Boehm 24. August 2014, 20:34

    Super gezeigt den spuckenden Hirsch :) LG Dani
  • vitagraf 24. August 2014, 20:20

    Nach links würde mir nicht gefallen, weil davor Platz sein sollte, noch dazu mit dem Wasserstrahl. Nach rechts ist gut vorstellbar. Mir hat vor allem das Licht gefallen. Die Sonne war da, aber durch die Wolken stark gedämpft.
  • Edwin Lukas 24. August 2014, 20:10

    Du hast diese Jagdszene auch sehr gut aufgenommen, Licht und Schärfe gefallen mir prima.
    Für den grauen Himmel kannst Du ja nichts,
    einzig die Bildkomposition hätte ich etwas anders gewählt. Den Hirsch vielleicht noch etwas nach Links,
    damit er nicht so mittig wäre.
    VG Edwin
  • Jockel-Zwockel 24. August 2014, 19:15

    Ohh herrlich abgelichtet schade nur das so düsteres Wetter war. Ein schönes Motiv.

    LG Jockel
  • Digitalist 24. August 2014, 18:08

    Das nenn ich ja mal Jagdglück, also gut getroffen will ich sagen.
    LG Sieke
  • asselchen 24. August 2014, 17:58

    Ein Pflichtmotiv für jeden Besuch in Schwetzingen ^^
    Der Himmel sieht aber übel aus
    Klasse der Kontrast
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 96.0 mm
ISO 200