Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
137
Auszeichnungen
| Editors' Choice | 13. Juni 2017 |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder im Schulalter |
| Ordner | Portraits |
| Views | 397.645 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Michael Farnschläder 7. November 2017, 17:05
seh ich erst jetzt, ich Dussel - Glückwunsch!--carmen-- 3. Oktober 2017, 15:06
+++yxz.. 21. Juni 2017, 15:57
Glückwunsch.verocain 17. Juni 2017, 14:09
Großartig!rahmsdorf ole 17. Juni 2017, 0:57
EINFACHgut ! !lg der.ole
ShivaK 16. Juni 2017, 13:19
Ich schließe mich an! Eine hervorrragende Wahl und allerherzlichsten Glückwunsch zum Krönchen! Meine Meinung zu dem Bild habe ich ja schon damals kundgetan. TOLL!Köhlerin 16. Juni 2017, 12:57
Ein hervorragende Wahl fürs Krönchen. Ich freu mich riesig mit.Ich war schon im Voting von dem Bild begeistert, jetzt kommt es richtig zu Ehren.
LG Köhlerin
Stoni. 15. Juni 2017, 15:52
Das ist wirklich sehr gut...!Schnitt, Ausdruck, Idee...
Kompliment an dich fürs Bild -
...und an die Redaktion für die Auswahl.
Brigitte H... 15. Juni 2017, 10:13
:-)Freut mich sehr !
Momente und Geschichten 15. Juni 2017, 7:04
Glückwunsch zu diesem sehr beeindruckenden Bild. Liebe Grüße von JörgWoman of Dark Desires 14. Juni 2017, 18:32
oh..was sehe ich denn da :-meinen allerherzlichsten glückwunsch zur verdienten krönung
das freut mich wirklich sehr
lg wodd
Kerstin Stolzenburg 14. Juni 2017, 12:37
Inhaltlich außerordentlich spannend. Tolles Bild und eine gute Wahl!Gruß, Kerstin
Zwei AnSichten 14. Juni 2017, 10:11
Glückwunsch !lg Ingrid
Dr. Labude 14. Juni 2017, 9:33
Ein Bild wie ein Stück von Ibsen. Die Brüche unter der Oberfläche kann man kaum sehen, aber das aufziehende Dunkel doch ahnen.Sehr gut.
Angelika H. 14. Juni 2017, 8:59
Glückwunsch auch von mir.......:-)