Kommentare 7

  • Thofe 27. Februar 2021, 10:37

    Sehr starke Aufnahme in diesem Licht. Der Kontrast, Farben sehr realistisch, als wenn man dabei gestanden hätte.
    Beide Damen hoch Lars.
    VG Thomas
  • T.L. Photographie 23. Februar 2021, 8:50

    Wunderbar anzusehen sind die Beiden Hübschen.
    Schade, dass der Schnitt links etwas eng ausgefallen ist.
    Gestaltung, Licht und Ausdruck der Beiden finde ich aber insgesamt sehr ansprechend.
    BG Thomas
  • Licht17 23. Februar 2021, 8:05

    Ein schönes Doppelportrait, mit schwer zu deutenden und darum spannenden Blicken aus dem Bild heraus! Auch das Arrangement der Personen zueinander gefällt mir sehr gut! Den Schnitt links empfinde ich als etwas zu eng, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ... :-)
    VG Michael
  • Dieter Weiss Photographie 23. Februar 2021, 7:36

    Ein tolles "Doppel"... bei dem mir das Licht ganz besonders gut dazu gefällt...
    feine Arbeit von euch... :))))

    LG Dieter
  • Holger Hellinger 22. Februar 2021, 19:19

    Das warme Licht und die tollen Farben begeistern - ein ganz feines Doppel-Porträt, Lars!
    LG.Holger
  • Foto-Augenblick-Essen 22. Februar 2021, 19:18

    Sehr schön die zwei :-)

    LG Markus
  • Arndt Deckers 22. Februar 2021, 18:55

    Die beiden schönen musst du mir unbedingt mal vorstellen Lars   :-)

    Arndt