Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 3

Schwestern

Canon EOS 5, 85mm/1.8, Fuji Superia 200, Scan vom Papierbild.
100er Aufheller in weiß, neben der Kamera.

Kommentare 3

  • Norbert Hoherz 16. Oktober 2004, 9:11

    Hallo Larry,
    an diesem Portrait gibt es für mich nichts zu meckern. Das Fehlen des Ellenbogens stört mich nicht. Bildaufbau, Schärfe, Augen alles prima.
    LG Norbert
  • Sabine Lommatzsch 14. Oktober 2004, 9:35

    So eines hätte ich auch gerne von mir und meiner Schwester. :-) Ellenbogen würde ich allerdings auch mit drauf nehmen. ;-)
    LG, Sabine
  • Herrgismo I 14. Oktober 2004, 7:21

    schöner bildaufbau, vielleicht hätt ich den elenbogen links dran gelassen oder den anderen angeschnitten. son chamäleon ist schon ne feine sache! :-)