2.745 8

Dana Hebecker


kostenloses Benutzerkonto, CE

schwestern

kritik und anregungen immer gern

Kommentare 8

  • Klitze-Kleine-Momente 8. November 2008, 13:57

    Schön das sie barfuss sind...das wirkt uunglaublich natürlich...eine wundervoll zarte aufnahme...ein Fav. in meiner Liste!
  • HB-Augenblicke 29. September 2008, 13:49

    ja der helle Fleck irritiert etwas aber nur auf dem 2. Blick .. der erste Blick fällt eindeutig zu den beiden Schwestern ... ich mag solche Bilder sehr gerne ... die Farbspielierei gefällt mir hier auch sehr gut!!
  • R.A.T.T.I 26. September 2008, 19:17

    Den hellen Fleck hab ich jetzt erst gesehen, nachdem ich die Kommentare las.
    Hätt ich wahscheinlich nicht als störend empfunden.
    Süßes Motiv, um deine Kinderfotos beneide ich Dich!
  • norbert2412 26. September 2008, 16:28

    Mir gefällt es sehr gut. eine schöne Szene, Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Werner Dreblow 26. September 2008, 9:10

    ..ein sehr feines bild...super...

    lg werner
  • ..Lichtmalerin 25. September 2008, 17:57

    ich mag solche Bilder total gerne - den hellen Fleck oben hätte ich evtl. auch weggestempelt - ne Tonung hätte hier auch super gepaßt .. magst das net noch ausprobieren, Dana ?
    GLG CHRIS
  • Verrücktes Huhn 25. September 2008, 17:13

    ....schließe mich laris.sa und jaybee an.

    das foto ist wirklich klasse............................

    lg marina
  • JayBee 25. September 2008, 17:06

    Dieser helle Fleck im HG (Lücke zwischen Zweigen?) irritiert ein wenig. Ansonsten gefällt es mir gut. Die Farben sind neutral, die Schärfe paßt...

    MfG B.

Informationen

Sektion
Ordner Momente
Views 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten