Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.412 9

indiansummer


Premium (Pro), aus dem Leben

schwesterlein

du bist nie allein mein liebes schwesterlein
ich werde immer für dich da sein

wenn du mich brauchst, ruf mich an
ich komm so schnell ich kann

und hast du grosse sorgen
werd ich dir mein lachen borgen

schwesterlein für dich ist hier immer platz
denn du bist mein schatz

Kommentare 9

  • Ernst Hofbauer 6. Juni 2006, 23:19

    man spürt, daß ihr euch mögt!
    gruß aus wien, ernstl
  • Back to live 5. Juni 2006, 15:12

    Ein schönes Bild von Geborgenheit. Familie ist Trumpf und wirds auch immer bleiben. ;-)
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 5. Juni 2006, 11:55

    ...nur 10 Sekunden? hihi, war bestimmt rutschig, nur so auf "Socken" auf dem glatten Boden...
    LG Heinz-Dieter
  • Manfred Jochum 5. Juni 2006, 11:31

    Ich hatte nie eine Schwester aber Euch beiden hätte ich gerne gehabt, allein oder im Doppelpack ;-)))
    LG Manfred
  • Doris H 5. Juni 2006, 8:51

    ich bin auch froh eine kleine Schwester zu haben und noch mehr, daß wir uns auch mögen. Das scheint bei euch ja auch der Fall zu sein. Eine wunderschöne Aufnahme von euch beiden!

    LG Doris
  • indiansummer 5. Juni 2006, 8:50

    *lach*....jaaa, das *making of* war nicht so einfach.....bei 10 sek. selbstauslöser musste immer eine von uns einen spurt aufs sofa hinlegen......
    liebe grüsse
    andrea
  • Hartmut Schulz 5. Juni 2006, 8:47

    Hallo Andrea,
    schön, euch beide auf einem Bild zu sehen.
    Gruß Hartmut
  • Niklaus Z. 5. Juni 2006, 7:43

    Offensichtlich Schwestern :-)
    Ein feines Bild.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Mati S. 5. Juni 2006, 0:55

    eine schöne Aufnahme und ein liebevoller Text dazu
    ja, es ist schön eine Schwester zu haben und sich gut zu verstehn!!
    ganz lieben gruß Mati