3.030 3

Tiefenrausch


kostenloses Benutzerkonto, Flagranti

Schwester Sonne

Gelobt seist du, mein Herr,
mit allen deinen Geschöpfen,
besonders durch Schwester Sonne;
sie ist der Tag, und du spendest uns das Licht durch sie.
Und schön ist sie und strahlend in großem Glanz,
dein Sinnbild, o Höchster.

Wer den ganzen schönen Originaltext nachlesen will:
http://franziskaner.de/FRANZISKANISCHE-SCHRIFTEN.17.0.html


Ich hab aus dem „Bruder“ Sonne die Schwester gemacht weil uns Deutschen das sprachlich wohl eher liegt.

Servus vom Werner

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch

Kommentare 3

  • Michaela Meusel 10. Mai 2012, 12:19

    Bis ich den Kreuzblick erlerne, braucht es noch ein wenig Übung, aber dennoch gefällt mir dieses Bild sehr.

    ... Franziskus - über die Schultern geschaut ...
    ... Franziskus - über die Schultern geschaut ...
    Michaela Meusel


    LG Michaela
  • Astrid Gast 30. September 2010, 21:54

    Nur ein winzig kleiner Blendenpunkt und eine schöne "Strahlesonne",
    dann noch die Weite dieses Ausblicks, echt top!
    Finde du hast diese schwierige Herausforderung der
    Gegenlichtaufnahme sehr gut hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Astrid

  • ALFR3DO 19. September 2010, 10:28

    Gegenlichtbilder sind sehr schwer, weil die Linsen immer diese unkontrollierbaren Lichtreflexe verteilen. Aber dieses Bild ist gut geglückt - selbst die "Korona" um die Sonne herum passt größtenteils - ich würde glaube ich Crossfilter einsetzen - die sind leichter kontrollierbar.
    Tolles Foto.
    ALFR3DO

Informationen

Sektion
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten