4.759 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Schwertfisch

... an Weißwein-Velouté, auf frischem Spinat und leckeren Bratkartoffeln

... leider war der Garpunkt des Schwertfisches arg überschritten, dafür gibt es auf keinen Fall die volle Punktzahl in der Nikolaus-Becker-Stube, aber mit Sicherheit demnächst noch einmal eine 2. Chance

http://www.nikolaus-becker-stube.de/

Geilenkirchen, Kreis Heinsberg 2015

Kommentare 22

  • Momente HH 31. August 2015, 21:42

    Tino, das sieht ja lecker aus :-)
    lg gine
  • Trautel R. 29. August 2015, 8:41

    es schaut lecker aus, wäre sicherlich auch von mir bestellt worden.

    lg trautel
  • SINA 29. August 2015, 6:31

    Dann wünsch ich dir für den zweiten Versuch mehr Glück!!!!!
  • T. Schiffers 28. August 2015, 20:13

    @ Herbert:...stimmt, den besten fisch gibts in den küstengegenden
    Endstation Zeebars...
    Endstation Zeebars...
    T. Schiffers
    ... oder auch in düsseldorf:
    Zanderfilet
    Zanderfilet
    T. Schiffers
  • LH Foto 28. August 2015, 20:09

    Schwertfisch als Deko! Da können die sich mit den Köchen auf Madeira duzen, die haben den auch immer ein zweites mal getötet!
    Bei guter Qualität von jeder Seite ne Minute!
    Der Rest sieht aber richtig lecker aus!
    LG Lutz
  • T. Schiffers 28. August 2015, 20:08

    @ alle: der war soooo trocken, da musste man viel trinken!;.-))) ...ich will aber nicht hoffen das das die absicht des kochs war...tino
  • Kochgiganten 28. August 2015, 20:04

    Der Fisch ist 2x gestorben.
    Das Anrichten der Speisen im Retrostil der 70'ger.
    Danke für den Tipp. Da ist ja jede Frittenbude besser.
    Nein da möchte man(n) nicht essen.

    Gruß aus der Küche
    von den Kochgiganten
  • Frank Mühlberg 28. August 2015, 18:03

    So wie es aussieht haben sie eine 2te. Chance Verdient !
    Frank
  • Ralph.S. 28. August 2015, 15:39

    Lecker sieht es aus, den überschrittenen Garpunkt sieht man dem Fisch nicht an.
  • Manfred Hopp 28. August 2015, 10:30

    Ewig diese blöde Zitrone. Versaut den ganzen Fischgeschmack, wenn noch welcher da gewese wäre.
    LG Manni
  • picture-e GALLERY70 28. August 2015, 9:00

    Wo ist das Schwert??? :-)))). Lecker!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e
  • Klaus May Bilderwelten 28. August 2015, 6:46

    Nehm ich gerne!!
    LG
    Payne
  • Karlheinz Rosenkranz 28. August 2015, 6:13

    Na ja, die Bratkartoffeln scheinen ja o.k. zu sein.
    VG Karlheinz
  • smokeonthewater 28. August 2015, 0:41

    Dann war der Schwertfisch zu kurz aufgetaut und mit aller Macht erhitzt worden, damit auch der Kern gar wird. Kann mit jedem Tiefkühlfisch passieren. Der Koch wollte wohl nicht auf Verdacht den Fisch lange genug vorher auftauen und dann darauf sitzen bleiben. Fangfrisch darf man im Binnenland nicht erwarten, auch klar. Aber schön angerichtet, und die Bratkartoffeln sehen auch korrekt aus.
    LG Dieter
  • Lichtspielereien 27. August 2015, 23:40

    Beim Steak würd ich sagen , das ist ne Schuhsohle aber Holzkohle hat doch auch was . Tino ! Seefisch bitte nur im Norden oder beim 10 Sterne Koch
    GrussHerbert