Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 13

HelgaH


Free Mitglied

Kommentare 14

  • Schneeball 10. Juli 2014, 19:47

    Großartige Aufnahme von diesem herrlichen
    Moment. Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Norbert van Tiggelen 7. Juli 2014, 23:34

    Dafür hatten er/sie ihren Spaß! :) Tolle Aufnahme!
  • schümmi d 4. Juli 2014, 10:54

    Was für eine Rasselbande, klasse erwischt.
    LG Detlev
  • baliset 27. Juni 2014, 22:03

    Na, ob das alles die eigenen Kücken sind oder sich ein paar Nachbarskinder einfach mal "anschließen"? Auf jeden Fall ein gelungener Schnappschuss mit Schmunzelfaktor! VG baliset
  • Albizia-Foto 27. Juni 2014, 14:28

    Eine tolle Szene, wundervoll!
    VG K.-H.
  • Isiikati 25. Juni 2014, 20:07

    Eine herrliche Szene... die Eltern leisten hier wirklich Schwerstarbeit. TOLL ein solcher Moment festhalten zu können. GRATULIERE
    Lg:Isiikati
  • Fleur 51 25. Juni 2014, 19:30

    Eine schöne Szene hast Du hier einfangen können,
    wie die fleißigen Eltern versuchen die hungrigen Schnäbelchen zu stopfen.
    So wie die den Schnabel aufreißen, muss wohl mancher Wurm oder Insekt noch dran glauben.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Creutzburg 24. Juni 2014, 22:29

    Unglaublich - das sind keine Schnäbel, sondern Riesenmäuler - die kann doch kaum eine Schwalbe stopfen.
  • Wolfgang a.H 24. Juni 2014, 9:13

    Hallo Helga

    Na ja, wenn sie so fordern bestimmt nicht leicht, klasse Szene.

    Gruß Wolfgang
  • Ines R 23. Juni 2014, 9:21

    Ups da haben die Schwalbeneltern ja mächtig was zu tun wenn man diese Rasselbande mit den weitaufgerissenen Schnäbelchen sieht :-))
    glg Ines
  • Karina M. 22. Juni 2014, 21:48

    Tja, wer hatte schon und wer nicht. In ihren Federn möchte ich nicht stecken, wunderbar anzuschauen
    LG Karina
  • Eifeljäger 22. Juni 2014, 17:51

    Aber richtige Schwerstarbeit, da haben die Eltern viele Schnäbel zu stopfen. Fein von dir im Bild gezeigt.
    LG Franz
  • PeSe23 22. Juni 2014, 17:24

    Herrlich wie sie ihre Schnäbel aufreissen.
    LG Petra