Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 6

Andrea Gil


Free Mitglied, Moers

Kommentare 6

  • Frank- Hoffmann 2. November 2002, 16:56

    Es wurde ja schon viel geschrieben.
    Von der Idee her finde ich das Gut. Vesuche beim nächsten mal darauf zu achten, das die Augen Licht mitbekommen. Die Augen ziehen den Betracher an . Vor allem wenn das Model in die Kamera schaut. Hier sind die Augen zu dunkel.
    (Finde ich) L.G. Frank
  • Andrea Gil 25. August 2002, 19:31

    Danke! Du meist sicherlich "Fotografieren" :-))

    Gruß
    Andrea

  • Rainer Braband 25. August 2002, 19:26

    ist aber finde ich gut fotografiert!
    es gibt ja auch saubere schwerstarbeit:-))
  • Andrea Gil 19. August 2002, 16:00

    @all
    Dreck hätte nun wirklich nicht geschadet. Eigentlich war die Aufnahme auch outdoor geplant. Leider mußte ich durch techn. Defekte umdisponieren. Werde es mir aber für das nächste Mal merken
    @ Marcel
    kein Öl....bei 28 Grad Temperatur hatte sich der Schweiß schon gebildet. Ich habe nur mit der Blumenspritze nachgeholfen :-))

    Gruß
    Andrea
  • Sue R. 19. August 2002, 14:30

    Ja,ein wenig "Dreck" hätt nicht geschadet *g*


    Grüße von Susanne
  • Der Silberkorn 19. August 2002, 12:55

    Hallo,

    für diese Inszenierung ist mir die Hose und das Seil eindeutig
    viiieeeel zu sauber!

    ALex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz