1.814 7

Schwerlast

"MV Rickmers Seoul"



Photo : Lutz Woitas Frachtschifftouristik Zylmann

Kommentare 7

  • Franz Metzger 25. Januar 2017, 16:38

    Interessant aus eine gute Perspektive aufgenommen.
    LG. Franz.
  • Karla M.B. 24. Januar 2017, 20:39

    Spannende und gute Aufnahme...!!!...LG Karla
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2017, 20:31

    bei Zylmann hatten wir damals auch gebucht :-( ... und wenn Gerlinde da mal stehen will, kann ich ihr den Wunsch doch nicht abschlagen, nur aufschieben *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 24. Januar 2017, 20:08

    Super interessantes Bild Jens
    Klasse finde ich
    LG Ad
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2017, 19:31

    da würd ich auch gern mal stehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sanne - HH 24. Januar 2017, 18:42

    gut...die Sicht auf die Bordkräne...und die gerade gehobene Last...vor allen Dingen von dem Standort aus...:) Sanne
  • Li.Lo 24. Januar 2017, 18:17

    Hallo Jens,
    was für ein Foto! Herrlich! In so einem Kran säße ich gern mal, um zu ergründen, wie kompliziert es wohl sein mag, einen Container von hott nach hü zu befördern. Einen Schein hab ich zwar nicht, aber Schrott in Waggons hab ich auch schon "verschoben", mit Greifer und mit Magnet, war sehr interessant.....
    Gruß Lilo