Zurück zur Liste
Schweriner Schloss

Schweriner Schloss

2.161 9

hexipola


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Sandro M65 29. September 2014, 20:40

    sehr schöne perspektive tolle bea wirkt sehr gut in sw
    lg sandro
  • MissNeugier 15. September 2013, 12:55

    Tolle SW-Umsetzung!
  • kamerablick 15. September 2013, 10:22

    Tonung und Bildaufbau-/führung sind gut...!
    (evtl. hätte ich es noch etwas gerade gerichtet...)
    vg claudi
  • WuPunk 18. August 2013, 19:09

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Du hast da eine prima Perspektive ausgewählt, der Biladaufbau gefällt mir sehr gut und die kippung des Horizont ist mir erst aufgefallen als ich die anderen Kommentare gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Lutz
  • hexipola 11. August 2013, 19:10

    Dankeschön für die Kommentare :-) . Das nächste Mal ist der Horizont gerade :-).
    vg maria
  • Roland. Kanis. 11. August 2013, 19:08

    das ist der richtige Weg zu S/W Bild
    bitte Horizont ausrichten
    danke
    LG Roland
  • Die FotoGans 11. August 2013, 19:03

    ...eine wirklich schöne Perspektive...da hat Christian schon Recht. Die Kontraste sind krass aber passen schön zu dem Motiv.
    Gruß, CG
  • wico fourteen 11. August 2013, 14:49

    gerade ausgerichtet und es wäre topp
  • znopp 11. August 2013, 11:30

    Mir gefallen Perspektive und Tönung ausgezeichnet! Vermittelt eine tolle Stimmung. Meiner Meinung nach hängt das Foto nur ein paar Grad nach rechts.
    lg christian

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 400