Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwerin ... die Macht des Schicksals ... die Probe !

Schwerin ... die Macht des Schicksals ... die Probe !

627 13

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Schwerin ... die Macht des Schicksals ... die Probe !

Oper von Giuseppe Verdi .

Heute ging es los , ich hatte in der letzten Woche schon die Möglichkeit , vor dem Schweriner Museum in unmittelbarer Nähe des Schlosses bei der Probe zu fotografieren !

Schwerin ... DIE MACHT DES SCHICKSALS
Schwerin ... DIE MACHT DES SCHICKSALS
Friedhelm Ohm

Kommentare 13

  • Almuth Stender 30. Juni 2010, 10:37

    Sehr beeindruckend! Ich glaube, die haben auch immer
    sehr gute Ensembles verpflichtet. lgAlmuth
  • Dagmar Hommes 27. Juni 2010, 18:17

    Die Macht des Schicksals
    eine Oper von Giuseppe Verdi
    eine Oper die ich sehr gerne mag...
    aber leider noch nie life erleben durfte....
    neidischgugge.....
    muss beeinruckend gewesen sein....Klasse Fiddi
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Liba Radova 27. Juni 2010, 15:55

    wunderschöne Szene sehr gut fotografiert
    LG Liba
  • Petra H... 26. Juni 2010, 23:29

    ..und ich dachte schon, das sind die Vorverurteilten :-)
    Tolle Szene und eine prächtige Doku lieber Fiddi..
    Dir ein sonniges Wochenende!! Ganz liebe Grüße vom Fiedchen
  • Black Pearl Design 26. Juni 2010, 21:59

    Warum denn auch nicht....
    ein wenig Kultur und Bildung ist auch mal was nettes...
    War sicher sehr interessant...
    bei uns gibts demnächst Nabucco als Open Air....
    Liebe gRüße Katharina
  • Helga Hack 26. Juni 2010, 13:49

    Ich habe die Musik im Ohr!
    Schön ist das aufgenommen! Du hattest einen guten Standort!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 26. Juni 2010, 11:59

    Mal wieder der richtige Mann zur rechten Zeit vor Ort. - Gefällt mir. Gruß Arndt.
  • Martinas Art 26. Juni 2010, 7:36

    dies konntest du nicht nur gut beobachten sondern hast es klasse fotogrfiert und präsentiert ......Grüsse aus Niederbayern Martina
  • Rüdiger Kautz 26. Juni 2010, 6:18

    Fiddi, du bist dort so bekannt, dass du beim nächsten Besuch in diesem Stück bestimmt eine Rolle spielen darfst.
    Ein interessanter Moment - wenn man lange guckt, gibt es viel zu sehen.
    Gruß Rüdiger
  • Ingeborg 26. Juni 2010, 4:27

    ...das ist schon hohes glück, wenn man(n) sowohl diese open-air-opernlandschaft fotografieren und auch gleichzeitig zuhören darf.... (und geht u.a. auch in bregenz)
    liebe morgengrüße von Ingeborg
  • Sibille L. 25. Juni 2010, 23:33

    Da hätte ich gerne zugehört und zugesehen. Ich liebe Verdi. Seine Opern sind die Schönsten.
    Eine tolle Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Sibille
  • Charly08 25. Juni 2010, 22:24

    Die Szene aus der Probe hast
    Du klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Die Waldvenus 25. Juni 2010, 22:12

    Unser Fiddi auf dem Kulturtrip...das kann sich sehen und sicher auch hören lassen*
    LG Bärbel