Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schweres Wetter vor Dubrovnik

Schweres Wetter vor Dubrovnik

1.610 1

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Schweres Wetter vor Dubrovnik

erwartete uns bei unserer Mittelmeerreise mit der Costa Classica
im Oktober 2012.
Wir rechneten wirklich mit viel Regen,
aber nachdem wir aus dem Bus ausgestiegen waren,
hatten sich alle Wolken verflüchtigt, und wir hatten eine sehr schöne
geführte Tour durch Dubrovnik.
Wir hatten uns dem englischsprachigen Guide angeschlossen,
weil wir schon im Bus bemerkt hatten, dass der sehr gut Englisch sprach,
und auch sehr viel spannender, informativer und lustiger erzählte,
als der deutschsprachige.
Außerdem war die englischsprachige Gruppe kleiner...
Anschließend waren wir diesmal nicht geizig, und haben auch einen
Rundgang über die Stadtmauer gemacht.
Dafür muss man bezahlen, aber es hat sich gelohnt.
Als wir gerade wieder von der Stadtmauer runter waren, hat es uns dann doch noch erwischt.
Recht schnell zogen große Wolken auf und es hat wie aus Eimern geschüttet.
Wir waren klatschnass, man konnte sich kaum irgendwo unterstellen.
(Die Stadt war von Touristen überfüllt,
die schon die besten Unterstellplätze besetzt hatten... :)

*********************************************************************************

Canon EOS 5D Mark III * EF 24-105 f/4 L IS USM * BW 40mm
ISO 100 * 1/320s * Blende 10

*********************************************************************************

Kommentare 1

  • Michael Henninger 23. Dezember 2012, 19:00

    "oh, ein Bild aufgenommen bei Dubrovnik" denke ich mir. Schaue es an und lese den Text. Dann die Tech-Info und am Ende erst, von wem das stammt.

    Und wer isses? Ein alter Bekannter. Schon bei "Mark III" beschlich mich so eine Ahnung... :-).

    Danke für die Info.

    Ach ja: schön gesehen ;-))

    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten