Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 4

Martin Schneebeck


Free Mitglied, Lotte

Kommentare 4

  • Schrotti 25. Mai 2007, 16:05

    Das ist die KDV 22 Z 8 T des Herrn Radermacher, Erstzulassung Mai 1962 ("Historischer Kraftverkehr", Ausgabe 5/2000).

    (Genauer geht's nimmer...)
  • Steffen°Conrad 25. Mai 2007, 11:33

    Geiles Teil!!
    Und farblich ein absoluter Hingucker!!
    Die Firma Kaelble ist aber noch viel älter, baute schon in den 30igern Zugmaschinen für Reichsbahn-Culemeyer und die Wehrmacht etc.
    Vg St.
  • Martin Schneebeck 25. Mai 2007, 11:17

    Es handelt sich um eine Kaelble Schwerlastzugmaschine aus den vermutlich 60er Jahren . Fotographiert während der großen Deutschlandfahrt für historische LKW 2006 in Senden bei Münster.

    Gruß MS
  • Heinz-C. W. 25. Mai 2007, 10:21

    so ein "schweres Gerät" habe ich noch nie gesehen. Den Fahrzeugtyp kenne ich auch nicht. Was und wo ist das? lg. HCW