Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 18

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Schwerelos?

Naja, so sieht's jedenfalls aus, oder...? ;-)
Nanouk einmal mehr in Action... Und passenderweise hat das Bringsel (das dieses Shooting übrigens nicht überlebt hat) doch gewisse Ähnlichkeit mit einem Osterei... :-)

Handspiel?
Handspiel?
FrauBine

*hmpf*
*hmpf*
FrauBine

Vorhandwende ;-)
Vorhandwende ;-)
FrauBine

Hab dich!!
Hab dich!!
FrauBine

Kommentare 18

  • Leo Dahlen 13. April 2010, 16:29

    Wow, genau den richtigen Moment erwischt
    lg leo
  • Andre Junger 4. April 2010, 20:35

    ist ja klasse und der blick, einfach super, sehr gut gemacht.
    vg andre
  • nachtfrost.com 4. April 2010, 17:55

    Genial ist wohl das Wort das am besten passt. Dann saustark. Ich nenne die Aufnahme einen genial, saustarken Volltreffer!
    LG Mathias
  • Stefanie Obermayr 4. April 2010, 11:01

    Genial Sabine!
    eine klasse Treffer!
    lg steffi
  • Simon-David Tschan 4. April 2010, 9:25

    Boa, da hätte ich ungern den Finger dazwischen. Wenn man sich überlegt, welche Kraft u. U. beim Zubeissen auf das Bringsel wirkt, kann man sich gut vor stellen das dieses Osterei :-) Ostern leider nicht erlebt hat :-))) Wahnsinns Momentaufnahme Sabine, der Blick allein ist ja schon der absolute Bringer. Als ob er gerade noch am überlegen ist "beiss' ich zu oder nicht?" Na ja, schon klar, bei mir springt nur gerade das Kopfkino an......:-)
    Ich finde solche Aufnahmen ja immer hoch interessant weil sie die Mimiken / Bewegungsabläufe unter bestimmten Voraussetzungen zeigen, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Eine perfekte Aufnahme Sabine, die Perspektive könnte nicht besser sein und auch die Quali ist 1a.
    LG
    Simon
  • Fotogen-ial 4. April 2010, 9:02

    Wow, saustark ;o)

  • Uwe Einig 4. April 2010, 7:24

    Das Spielzeug scheint echt zu schweben! Gute Aufnahme!
  • N. Claudia 4. April 2010, 5:54

    wow, das ist ja der hammer...
    eine wirklich gelungene momentaufnahme...
    lg. claudia
  • NIK-Fotografie 3. April 2010, 23:38

    Grins....genial. Man sieht genau die Lücke zwischen Spielie und Maul. Richtig erwischt.
    LG
    Nicole
  • Sabine Hempel 3. April 2010, 23:19

    keine frage - schwerelos !!!...das bringsel schwebt in der gusche....knackscharf wieder....
    lg sabine
  • JOGA 3. April 2010, 22:36

    das ist ja mal ne scharfe Aufnahme Sabine!
    Deine Hundeportraits sind außerordentlich gut!!

    lieben Gruß
    Josef
  • Traudl Brückner 3. April 2010, 22:21

    Deine Serie gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!
    LG Traudl
  • MiRu99 3. April 2010, 21:46

    Da hast du aber wirklich genau den richtigen Moment erwischt, echt stark!
    Vielen Dank für deinen netten Gruß!
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein entspanntes schönes Osterfest!

    LG, Michaela
  • Frollein Emil 3. April 2010, 21:42

    Lach.... das ist klasse.....
    Hat etwas von Zauberei... ;O)
    LG: Anja
  • ..REGINA.. 3. April 2010, 21:33

    Sehr stark, Hund wie Foto
    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz