Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
170 3

Mi Re


Free Mitglied, Quierschied

Schwere Last

Am Montag morgen nach ca. 300m durfte ich meiner Sammelleidenschaft nicht mehr nachgehen und mußte nachhause.
SCHADE!!!!!!!

Kommentare 3

  • Grotzfeld-Woll Dorothee 12. April 2008, 18:43

    Armer Ricko, Konnte wohl nicht genug bekommen von den hoffentlich letzten Zuckungen des Winters.Er hatte wahrscheinlich, wie immer, die Nase stets auf dem Boden und hat mit den Ohren geschaufelt. Da half nur ein warmes Bad.L.G.Doro
  • Sigrid Detemple 10. April 2008, 18:57

    Boah,das sieht heftig aus.
    Jetzt versteh ich warum du nicht weitergehen konntest.
    lg Siggi
  • HansKarsten. 9. April 2008, 20:13

    Mir ´tut dieser Hund Leid so schwere last an den Ohren OMG

    MFG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz