9.070 6

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Schwere Last

Hier war am Waldrand der eine große Ast gerade abgebrochen ...,
so etwa 30 Meter war ich entfernt .
Als ich etwas näher trat schallte ein erneutes lautes Knackgeräusch durch den Nebelwald ....
und mein Blick fiehl auf die vorgebeugte Kiefer ....

Kommentare 6

  • joszwart 7. Januar 2021, 20:40

    Sieht gut aus wie der Einer aus der Reihe geht.
  • Daniel 19 7. Januar 2021, 17:29

    Das muss sehr nasser Schnee gewesen sein, Kiefern halten normalerweise solche Schneelasten mit ihrer Flexibilität problemlos aus.
  • Daniela Boehm 7. Januar 2021, 15:54

    Ja das kracht ordentlich! Liebe Grüße Dani.
  • Saxon-2 7. Januar 2021, 14:35

    Hast du gut ins Bild gesetzt, bei uns ist alles grün.
    Gruß Saxon
  • M.Hogreve 7. Januar 2021, 10:49

    Wenn man sich dieses Foto anschaut dann wird einem der Text im vorherigen Upload mehr als klar . Ich habe einen guten Freund in Thüringen im Eichsfeld wohnen , da kann man von solchen Schneemassen aber nur träumen !
    grüße
    manfred
  • Harald Bott 7. Januar 2021, 10:00

    Nichts wie weg.
    Gruß Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 9.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tamron SP 15-30mm F2.8 Di USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Geo