9.221 5

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Schwere Last 07

Im Himalaya muss alles von Lastenträgern die Berge hinauf befördert werden. Sie transportieren Lasten auf ihren Rücken bis über 5000 m Höhe und sind oft tagelang unterwegs. Oftmals tragen sie mehr als sie selbst wiegen. Ich habe ihre Kraft und Ausdauer sehr bewundert und mich selbst durch sie motiviert, wenn ich nicht mehr weiter wollte.

Kommentare 5

  • Benita Sittner 27. September 2020, 12:25

    ...sieht ganz schön beschwerlich aus...VLG Benita
  • BluesTime 27. September 2020, 10:35

    top mit dem hintergrund
    lg
  • Herbert Rulf 26. September 2020, 22:41

    Oft laufen sie barfuß oder nur in so Gummilatschen oder maximal Turnschuhen.  Für viele die einzige Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. 
    LG, Herbert
  • JOKIST 26. September 2020, 21:06

    Ein fantastisches Motiv, 
    aber erst die fotografische Umsetzung machen es zu einem sehr gelungenen Foto.

    Ingrid und Hans
  • esti 7 26. September 2020, 15:55

    Bergsteiger aus ganz Europa haben
    von der Leistungsfähigkeit der
    Bergvölker aus dem Himalayagebiet
    sehr profitiert und schön, wenn du ihre
    Kraft und Ausdauer erkennst und dir
    selbst ein Beispiel daran nimmst.
    Bild und Text, eine einfühlsame
    Dokumentation. Fein so....
    herzliche Grüsse,
    Ernestine

Informationen

Sektionen
Ordner Nepal 2016
Views 9.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von