Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 7

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Schwere Ladung

Ein Situationsfoto, das im Vorbeigehen entstand. Die Aufnahmebedingungen waren denkbar schlecht, da die Dämmerung schon stark eingesetzt hatte.
Nikon D 70 mit Nikkor 70 - 300 ED mit Brennweite ca 400 mm. SB 800 als Aufhellblitz. 1000 ASA.

Kommentare 7

  • Michael Gillich 17. Oktober 2004, 15:09

    Gefällt mir!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 11. Oktober 2004, 20:28

    Hallo Roland,
    ganz schön toll für ein Foto nur so im Vorbeigehen.
    Kann es sein, dass der Mann mit seinem Wagen plötzlich schneller wurde ? :-)))
    Gruss, Herbert
  • Dieter Wundes 11. Oktober 2004, 18:46

    In China transportiert ein MS wohl mehr als hier 50 PS?
    Klasse auch dieses Bild wieder, wie Deine ganze Serie eigentlich.
    Gruß Dieter
  • Gabi E. Reichert 10. Oktober 2004, 20:53

    ich finde es trotz widriger Umstände sehr gut. Vielleicht, weil durch die leichte Unschärfe (die ja eine Bewegungsunschärfe ist) der Eindruck der Mühe entsteht. Und die hat der Mann ja!
    Ich würde es mal in SW umwandeln, vielleicht stört da das Rauschen gar nicht mehr!

    LG, GAbi
  • Heribert Stahl 10. Oktober 2004, 20:22

    Hallo Roland,
    die Schwere der Ladung und die Anstrengung des Mannes kommen hervorragend rueber.
    Gruesse
    Heribert
  • Roland Schiefer 10. Oktober 2004, 20:19

    @Amelie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Die Bewunderung beruht aber auf Gegenseitigkeit. Bilder, so wie Du sie machst, kann ich nicht.
    liebe Grüße
    Roland
  • Anke M. 10. Oktober 2004, 20:10

    atemberaubend ... ich bewundere deine Fotos ...
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz